vw teilemarkt

Beste Glühlampen für Powerlooks?

Jury
  • Themenstarter

hi,

wollt ma fragen, welche glühlampen speziell bei powerlooks die beste lichtausbeute bringen?

-nightguide
-xtreme power
-nightbreaker

die hab ich so im verdacht, vielleicht kann mir jemand sagen, welche davon am besten leuchtet.

mfg



Nutz doch einfach die Suche, ich denk mal mit irgendeinen von den 3 bist du gut bedient! Ich hab die Nightbreaker und bin zufrieden!


xtreme

aber die neuen osram sollen auch echt klasse sein



Jury
  • Themenstarter

das ist es ja in der suche steht nix konkretes. die einen sagen die sind die besten die anderen sagen die... ich brauche ne konkrete ansage tendiere ja langsam zu den xtreme, da ließt man noch das meiste positive


Na warum denkst du denn das das die Leute sagen? Wird sich ja kaum einer alle holen und vergleichen!
Nimm eine von den geschriebenen und gut!


Jury
  • Themenstarter

oke


die xtreme sind schon gut, aber als ich dann die nightguide drin hatte gab es schon einen bemerkbar positiven unterschied.

wobei ich aber die MTS klarglasscheinwerfer hab mit linse, kann ja sein dass es bei den powerlooks wieder ne andre lichtausbeute gibt ..


Also, ich gehöre zu den Verrückten die sich alle geholt haben

Die Philips Power2 Night sind schonmal Klasse, also tolle Lichtausbeute, Licht ist minimal weißlicher als normal.

Philips Xtrem, sind noch nen eckchen weißer als die Power2Night, haben auch ne bessere Ausleuchtung.

Osram Nightbreaker, also ich würd sagen die sind in etwa gleichauf mit den Xtreme.

Also nachdem die Nightbreaker etwas billiger sind, würd ich dir am ehesten die ans Herz legen, also ich bin absolut zufrieden, die Lichtausbeute ist bei Xtreme und Nightbreaker ziemlich gleich, Lichtfarbe auch, also viel Unterschied ist da nun nicht mehr. Und ich bin bei den Lampen fürs Auto sehr sehr genau weil ich will schließlich was sehen.

Hab übrigens auch die Powerlook drin. Nur die Nightguide hab ich nicht probiert, da es da mit den Farbzonen komplikationen geben soll/gegeben hat.


Also ich fahre nur noch die Osram Nightbreaker.

Gibt es am günstigsten und ohne probleme bei dem Ebayverkäufer zicke2812



also wenn ich dir mal nen tipp geben darf, kauf dir die white hammer von light distribution beim obi, die kosten 10€ und die hat alle namenhaften hersteller nicht nur bei preis, sondern auch bei der lichtqualität, geschlagen! wenn du H7 brauchst !


MTECH , sonst nix


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

MTECH , sonst nix


nie wieder mtec's bin froh das die mistdinger bei mir durchgebrannt sind, meine 10€ baumarkt lampen haben nen besseres licht als die ... un ohoo weißes licht, naja kann drauf verzichten ...


polotreff.de
#13 - 26.02.2008beste lichtausbeute
Antworten erstellen