vw teilemarkt

WO kauft ihr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo da ich jetzt vor habe mir dem nächst einige teile zu kaufen wie z.b endtopf und lenkrad usw... wollte ich mal wissen wo ihr so kauft? Gibt es da im internet einige seiten wo ihr regelmäßig nach neuen teilen schaut oder wo ihr sogar kauft?



Also ebay gibt ja mittlerweile die Preise und das meiste Angebot vor. Daher Ebay, aber immer gut vorher über Artikel informieren und Preise vergleichen. Ist nicht immer das günstigste und beste was angeboten wird. Aber gibt schon viel gutes Zeug dort.


ich kauf meine sachen immer bei mir (MM Motorsport)

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts da ne hp zu... und wie informiert ihr euch über teile z.b. über endschalldämpfer irgend welcher firmen dort die so bei 180-250€ liegen?
Was soll ich tun wenn mir der Markenname nix sagt? Wo informieren?!


gelöschtes Mitglied

    japp grün. geht mir mittlerweile genauso


    wenn du infos oder teile brauchst kannst dich gern per PN bei mir mir melden

    mfg


    wenn du vorhast etwas bei ebay zu kaufen dann erkundige dich erst in nem tuningladen was das tei da kostet weil oft sind die sachen bei ebay teurer oder gleich teuer


    frag doch einfach hier nach ! =)

    irgendjemand kennt das immer

    mfg sommer


    Hi!
    Kaufe nur in tuningladen. Oder wenn
    es günstig ist bei ebay!
    Informiere mich aber vorhher genau!



    gelöschtes Mitglied

      kurz: es gibt 2 eissorten.. ich nehme nur erdbeer! und... wenn es mal schmeckt.. dann doch auch mal schoko..

      nich böse nehmen


      was heißt das?


      hi!
      Ich mache auch alles selber was ich kann!

      Kapiere ich auch nicht?


      kaufe auch meist bei ebay weil die meisten sachen da ziemlich günstig sind.

      mfg sebastian


      Antworten erstellen