vw teilemarkt

alus schon drauf!

Damian
  • Themenstarter

also habe heute meine alus drauf gemacht weil bei solchen schönen wetter kann man nicht mit den scheiß stahlfelgen rumfahren

hab auch paar von meinen alus



Bild066.jpg
Bild066.jpg
Bild062.jpg
Bild062.jpg
Bild064.jpg
Bild064.jpg
Bild063.jpg
Bild063.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja sehr schicke Felgen..

    Aber du bist viel zu früh dran! :-(


    Damian
    • Themenstarter

    finde ich nicht und wenn ein tag mal schnee da ist bleibt der wagen halt stehen



    Ja doch kommt ganz schick!

    Aber schönes Wetter? Die Sonne ist Tags über nen bissel draußen, aber Nachts ists ja noch bitter kalt! Und in den morgen Stunden ja auch.
    Und ob der Winter schon rum ist, da bin ich auch noch net ganz sicher. (;

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied

      Es geht nicht um Schnee sondern um die Temperatur

      PS.: Das bild bei mir im Profil ist von Heute.. Im Hintergrund sieht man ja das wunderbare Wetter ! Ich würde meine Winterreifen auch am liebsten sofort gegen meine Sommerreifen tauschen


      also heut morgen um 5 uhr ( als ich los bin zur arbeit) warens in mörlenbach -5°C also ich lass meine winterschlappen drauf die sommeralus mach ich ehh nur drauf um den letzten milimeter gummi runterzuziehen dann kommen im april die ronal felgen drauf und die audi felgen geben winterfelgen .


      ich würd noch warten tagsüber ok is schön gemüglich aber nachts wir hatten deletzt sogar noch bodenfrost aber richtig extremen


      Ich verlasse morgens um 05:30 das Haus und dann sind eigentlich immer Minusgrade. Mal sehen ich denke so Mitte März darf mal man anfangen drüber nachzudenken

      Aber sieht schicker aus mit deinen Felgen

      Gruß
      Tobi


      Finde es auch noch ein bischen zu früh. Kam vorgstern von der Arbeit und was sehen ich? Schnee. Ich dachte, es geht los .
      Man sagt ja immer von O-O (Sommerreifen= Ostern- Oktober). Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich das mit dem Winter immer mehr nach hinten verschiebt.
      Kann es auch kaum erwarten, meine Felgen druff zu schnallen. Vorallem weil sie jetzt schön poliert sind.


      Es geht ja nicht nur um die Temperatur ich würde aleine deswegen schon warten wegn dem Salz was noch auf dem Strassen sein könnte denn das kann die schönen Alufelgen ja doch schon angreifen.Aber oich mein schicker ist das schon mit Alu`s .



      gelöschtes Mitglied

        sagt man nicht ostern soll man die draufmachen also märz ,april und im Oktober runter?
        Meine lasse ich noch im keller...wegen dem Salz..Ausserdem Haftet der Sommerreifen bei son nem Wetter nicht richtig...
        die Gefahr ist zu gross wegen bremsen usw...


        öh ja ... Sommerreifen drauf = Ostern, Sommerreifen ab= Oktober.
        An das Salz habe ich gar nicht gedacht, stimmt natürlich.


        Hi Ihrs.

        Schon mal an die Versicherung gedacht?
        Die suchen doch bei nem Unfall Gründe um weniger oder gar nicht zahlen zu müssen.Die drehen das dann so, das es bei diesen Temperaturen an den Sommerreifen lag.
        LG


        nur mal so, wenn schnee liegt, ist klar, dass winterreifen besser sind, aber wenn boden glatt is, dann is wurst ob du mit sommerreifen oder mit winterreifen fährst, die runteschen beide gleich, ist bei mir jedenfalls so, hab ich schonmal unfreiwillig getestet, da is egal ob winter sport contact oder sommer sport contact...trotzdem würde ich die winterstahlies noch drauflassen...hab aber auch schon meine alus draufgepackt, aber das nur, weil ich die demnächst eintragen lasse^^


        gelöschtes Mitglied

          Naja!

          Winterreifen sind auch nicht für Schnee gemacht.
          Und das du den Unterschied nicht merkst kann ich eigentlich garnicht glauben.
          Die Mischung für den Winterreifen ist vollkommen anders - auf die Witterung abgestimmt eben!

          Grüße


          Naja, wenn der Boden richtig Spiegel glatt ist, dann ist schon möglich das man keinen Unterschied merkt. Aber dann sollte man das Auto am besten direkt stehen lassen egal welche Reifen.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            mal nen fühsprecher habe auch die allus schon drauf


            Damian
            • Themenstarter


            meine alus sind auch schon drauf,weil ich die mit meinem gewinde gestern eintragen lassen habe.

            greetz


            Damian
            • Themenstarter

            deine alus sehen schick aus gochones was hast du für die bezahlt ?


            insgesamt mir bereifung ca 800 euro.glaub ne felge kostet ca 100 euro.


            Damian
            • Themenstarter

            geht ja noch sieht gut aus


            hui die sind toll^^
            richtig schnicke ^^
            aber nicht ein wenig früh?
            brauche auch welche^^
            wer bietet welche an?^^


            letzte woche hätte ich noch alus für dich gehabt^^
            sind jetzt leider schon verkauft


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen