vw teilemarkt

Angel Eyes Kauf

Jonny88
  • Themenstarter

Hiho Leute...
Also erst einmal, verkauft hier jemand von euch Angel Eyes?
Und wenn ja würde die Person wenn ich mir die Dinger selber abhole (nähe Hannover 100km oder so) mir auch beim Einbau helfen?
Und noch ne Frage... hab im Internet welche gesehen "NICHT FÜR VARIANT UND CLASSIC) Bei mir im KFZ schein steht aber gar kein Modell Typ drin... wie bekomm ich raus welches Modell ich wirklich hab?
Danke im Vorraus...
MFG, Jonny



du schon wieder:P

auch wieder in der Arbeit?

naja wenn mir ein Bild von deinem Geschoss zeigst kann ich dir helfen,
so ists ein wenig schwer:S


helfen kann ich dir kin thema nur eben hab selber keine^^



Jonny88
  • Themenstarter

jo, wieder aufa arbeit und , du noch nciht entlassen :P ?
ich hab gehört, bei den meisten angel eyes tritt flüssigkeit ein wenn man die selber einbaut?


Nicht wenn man sauber arbeitet
habe die von FK und keine Probleme damit hatte xenon da drin aber dann wieder normale H7.

Nein ich lass mich net erwischen
Is ja bald Freitag


Jonny88
  • Themenstarter

aber is doch seltsam das in meinem fahrzeug schein kein modelltyp drin steht oder? d2 is einfach leer bei mir...


Du hast halt den Polo X eine Geheimwaffe von Volkswagen gegen Fernost
ne, lol

naja ein paar Infos wären echt net verkehrt wie zB Motor, Austattung, aber das einfachste wären BILDER
Bj usw


Jonny88
  • Themenstarter

1.4
60 ps
3 türer
klimaanlage ^^
11/1997
modell 1997


naja dann hast nen normalen Polo
kein classic (mit kofferaum)
kein variant) usw



Also ich würde dir dir von FK empfehlen weil ich keine Probleme damit hatte
und zu teuer sind die auch net vllt kannst sogar meine haben ich steh nicht mehr auf BMW ringe ich poste dir mal ein foto



Jonny88
  • Themenstarter

also hab ich KEIN classic und KEIN variant? guut und woran erkennt man das? also ich miene, was meinst du mit "kein kofferraum" ?
jo bilder wären cool


gelöschtes Mitglied

    Bild 1: Polo Classic (Stufenheck)

    Bild 2: Polo Variant (Kombi)


    Polo classic.jpg
    Polo classic.jpg
    Polo Variant.jpg
    Polo Variant.jpg

    Jonny88
    • Themenstarter

    jetz wird mir einiges kla
    sorry für meine blödheit und vielen Dank


    hey, wenn dein polo ungefähr so aussieht wie meiner, blos andere farbe, dann is es ein 6N ...so, ich empfehl dir DEPO oder Sonar, FK is murgs, hatte mal zeitlang welche drin, die haben nichtmal nen lichttest bestanden, weil sie sich nicht einstellen liesen, zwar war das bei mir einzelfall, aber ich kenn genugen andere leute, die fk drinne hatten und die nach 3 monaten wieder "entfernten"....aber es gibt auch welche, bei denen hebt fk ein leben lang ...is ja auch wurst. das einzigste was mir an sonar nicht gefällt, ist, dass scheinwerfer mit blinker zusammen ist, sprich EIN Teil, wenn du da mal nen steinschlag im blinker hast, kannste den ganzen scheine rausreißen und neuen reinmachen, da ist der von DEPO besser, da er seperate blinker hat. trotzdem musst du im endeffekt selber wissen, was du verbauen willst. Nur drauf achten, wenn du elektr. Stellmotoren hast, dann musst auch ae kaufen, die nen stellmotor haben, weil das sonst nich zulässig ist! Und einbau ist kinderleicht, anleitung liegt eigentlich immer bei...


    Antworten erstellen