vw teilemarkt

Distanzscheiben... was sieht gut aus was

muhkuh
  • Themenstarter

Sers,
wollte mir für den Sommer Distanzscheiben holen, nunja da ich keine Lust habe zu börteln, wollte ich mal nachhören was bei einer 30/30 Tieferlegung und den 15" Felgen 195/45 ET35 so das maximum wäre oder muss ich generell börteln.. wenn nicht, was würde denn gut aussehen :P ...



einfach ma mitm zoll.stock messen...


alo ich hatte 60/40 tiefer mit 195/45 r15 bereifung auf ner 8 x 15 et 15 felge... und musste hinten nur kante und vorn auch...

du musst genaue angaben machen wie groß deine felge ist usw...

die angaben oben reichen net



Bock mal dein auto auf und lege irgendetwas, z.b. eine stahlfelge über kreuz z.b. vorne links und inten rechts unter deine räder. wenn du dein auto dann wieder runter ockst, dann hängt dein auto mit dem ganzen gewicht auf diesen beiden räder. dann nimmste einfach nen Zollstock und schaust wieviel platz von der Kante bis zum reifen ist. und schon weißte ganz genau wieviel mm du machen kannst ohne zu ziehen...


muhkuh
  • Themenstarter

also im Fahrzeugbrief steht 195/45 R15 78H, A.BORBET-LM-RAD 7JX15H2, ET 35 MM

weiß nicht ob euch das weiterhilft oder ob da nützliche angaben dabei sind


eigentlich braucht hier keiner irgendwelche angaben. Am sichersten gehst du wenn du es einfach so machst wie ich es oben beschrieben habe....


Jop, hab mir auch einfach nen Zollstock genommen, geguckt wieviel Platz ist und dem entsprechend dann gekauft. Geht ja recht fix und dann ist man auf der sicheren Seite.

mfg Era


muhkuh
  • Themenstarter

ja ok ... dann wer ich mal messen gehen und wegen schleifen am radkasten oder so muss ich mir da noch keine gedanken machen ?


Antworten erstellen