vw teilemarkt

POLOTREFFEN?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

wollt ihr nicht auch die schönen polos zusammen sehen,wollte wissen wann das nächste treffen ist,wer dabei , ich müsste nur termin und ort wissen,können uns auch in arnsberg treffen,das liegt in NRW-Hochsauerlandkreis. Das wer cool



gelöschtes Mitglied

    Jo,das wäre was.
    Denke mal unser Poloteam würde auch vorbei kommen.
    MFG Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Yo für ein treffen bin ich auch.
      Aber am besten in KÖLN !

      gruß micman97



      gelöschtes Mitglied


        Ich bin dabei,wenn´s um ein Polo-Treffen in Köln gehen würde...
        ...wenn eine Neue da auch hinkommen dürfte...


        gelöschtes Mitglied

          klar kannste kommen.
          wenn du lust hast auch schon am sonntag zu unserem club treffen. in hürth. bei interesse kannst du mir ja ne nachricht schicken.

          gruß michael


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich will mich natürlich auch treffen mit euren polos.


          wer total geil


          gelöschtes Mitglied

            ja dann sag ich doch einfach mal.
            jeder der lust hat auf ein kleines treffen in köln mit dem treff ich mich am sonntag in Köln/marsdorf auf dem extra parkplatz und dann fahren wir zu meinem clubtreffen (wer lust hat). zeitpunkt poste ich dann hier am samstag.
            Bis dann
            gruß micman97


            gelöschtes Mitglied

              Huhu,

              hab das Topic eben woanders schon mal gesehen. Mein Text dazu:

              Hi,

              wir machen in diesem Jahr ein Forumstreffen am Ring (September). Also nix wildes, nur schön zelten, grillen, Benzingespräche führen, kein klassisches Polotreffen in dem Sinne. Eigentlich ist dies nur für die Mitglieder des Polofans.de Forums gedacht aber vielleicht kann man ja mal mit dem Admin hier quatschen und man organisiert spontan 2 Community Treffen. Es kommt halt drauf an, in welchem Ausmaß das Ganze dann von statten geht. Es soll kein Übergroßes Treffen werden und zudem sind Prolls nicht erwünscht, das Vorneweg.
              Eine Community aus Holland ist auch interessiert. @Admin, falls interesse, mail mich doch mal an

              webmaster@polo-clubrheinland.de

              Alex


              gelöschtes Mitglied

                Hey...danke für die quasi "Einladung" ! Schade nur, daß ich die nächsten 2 Wochenenden net kann,es sei denn,es wäre nächstes Wochenende was im Siegerland geplant...dort werde ich dann nämlich sein...
                Aber das Jahr ist ja noch lang...

                byebye und kommt alle gut in den Mai
                sagt danizh666 *sajonara*



                gelöschtes Mitglied

                  das ist natürlich schade.
                  aber wer lust hat kann ja kommen ich bin ab 15.00 uhr da. schwarzer polo.
                  bis dann
                  gruß
                  micman97


                  polotreff.de
                  #11 - 01.05.2004polo treffen köln
                  Antworten erstellen