vw teilemarkt

Avus grüßt die Runde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch alle zusammen,
bin jetzt seid dem 03.03. stolzer Besitzer eines Polo 3 86c.
Bin zwar schon der 4. Besitzre und der Wagen hat schon fast 170tKm runter, doch irgendwie hat ers mir gleich angetan, als ich ihn das erste Mal sah. Tüv und AU hat er auch diesen Monat noch bekommen, hab ich da also erstmal zwei Jahre Ruhe.
Was momentan etwas nervt ist, daß ich mindestens in den Vorderrädern wohl nie ziemliche Umwucht hab, da ich beim fahren doch allerlei Bewegung im Lenkrad hab. Wird aber mit dem Wechsel auf Sommereifen abgestellt.
Hab mir heut erstmal nen neuen Kühlergrill bestellt. Weiterhin ist auch ne neue Tachoeinheit geplant, weil bei mir diese tolle Analoguhr drin ist.
Ansonsten bin ich nicht so der Autofachmann und ich hoffe, ihr werdet bei meinen zukünftigen Fragen nachsichtig sein, sollten sie in euren Ohren auch noch so dämlich klingen.
Schönen Gruß
Avus



Herzlichen Glückwunsch zum Polo, bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung

mfg


gelöschtes Mitglied

    dem kann ich mich nur anschließen:

    Willkommen in unserer illustren Runde AVUS .

    mfg hannes



    Einfach Fragen egal was es ist!
    PS:Hier findest du auch Gebraucht Teile.
    Gruß Blue


    Servus


    Moin Moin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die freundliche Brgrüßung. Der Kühlergrill ist inzwischen eingebaut und sieht klasse aus. Ich glaube, als nächstes kommt ne ordentliche Anlage rein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen