vw teilemarkt

Schmidt TH Line

*The G*
  • Themenstarter

Hey Leute,

Langsam aber sicher gefallen mir meine th line in 13 zoll nicht mehr so auf meinem polo. wollte mir jetz das selbe modell 8 und 9 mal 14 zoll holen. was für eine et sollte ich da nehmen? hab kein bock das ich dann pro seite 5 cm ziehen muss. hätte zwar kein prob die kotflügel zu ziehen, aber ich möchte gern die verbreiterungen drauflassen.bei schmidt auf der seite gibts leider kein gutachten fürn g40 mit der kombi. muss ich die dann per einelabnahme eintragen lassen?


mfg raphi



vergiss es muss auf jedenfal HA und VA ziehen!


Wenn du deine TH-Line verkaufst kannste mir gerne mal nen Preis schicken

Also am besten rufst du mal da an und fragst nach. Habe nen Freund der sie aufm Polo G40 hat und ich glaube er hat nen Gutachten dazu,kann ihn morgen mal fragen.



*The G*
  • Themenstarter

@ knut-86C : Is scho klar das ich ziehen muss. geht ja nur darum ob ich die original kotflügelverbreiterungen irgendwie drauflassen kann


@ VoodooPolo : mag meine erst verkaufen wenn meine neuen da sind. können dann aber evtl ins geschäft kommen. geht halt teilwese der klarlack ab und eine felge hat nen leichten bordsteinschaden. fällt aber ned so auf. weis ned obdu die wirklich haben willst


mfg. raphi


Werden wenn eh komplett überholt und neu Poliert. Meld dich einfach auch wenns noch nen paar wochen dauert,mein projekt befindet sich ja noch im aufbau!

Ich erkundige mich mal nach dem Gutachten für deine...Und das du viel ziehen musst glaube ich nicht...Und wenns nur nen cm ist dann kannste auch die verbreiterung weiter fahren.


Hi,

hab die TH'lines in 8 & 9x14" und ET18 rundum. Musste VA und HA mindestens 2cm ziehen. Vorne ist das profil nur haarscharf abgedeckt und hinten ist noch bisschen platz für spurplatten

Hab die orginalen verbreiterungen drauf gelassen und die kante wo die teile innen im kotflügel festgeschraubt werden, weggeschliffen. Dann die teile halt festgeklebt.

mfg


polotreff.de
#7 - 23.02.2008schmidt abe für g40 schmidt th line zu verkaufen th line klarlack schmidt th line verkaufen tp://www.google.de/blank.html tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17523_1.jpg schmidt th, verkaufen schmidt th zu verkaufen
Antworten erstellen