vw teilemarkt

Worauf muss man achten

Von "es muss knallen" hab ich nix geschrieben.
Ich höre haupsächlich Rock, zwischendurch mal Charts. Kein Techno!
Ich weiß leider nicht, wo du wohnst, sonst könnte ich dir das mal vorführen, wenn es nicht zu weit weg wäre.
Ich habe einen 30er Bass von JL Audio, der mit 300W Sinus befeuert wird und ein Frontsystem, was pro Seite mit 75W Sinus sein Signal bekommt.
Wenn ich dann mal lauter mache, dann habe ich reichlich Bass, und der ganze Restliche Frequenzbereich kommt mitreichlich Power vom Frontsystem, sodass das ganze schön ausgeglichen klingt.
Das ganze wird von nem Alpine Radio angesteuert, was dann Klanglich noch den Rest zu den meiner Meinung nach hochwertigen Komponenten hinzutut.

@earlofschirren: das war doch nicht für dich kann mir schon vorstellen, dass dein system genial klingt. hab mir mal dein profil durchgelesen. da hast du ja richtig investiert...

das mir dem knallen kam doch von shook...dem der den threat aufgemacht hat. das sind die leute die mit 30 fast taub sind.

sorry wenn du's falsch verstanden hast.

guck doch mal in die zeitung.. oder habt ihr da nicht sonne kleinanzeigen ?

ich habe zufällig meinen bass in der zeitung gefunden..

war zwar ein college, wusste aber nicht das er den noch rumstehen hat ..

@ spanky
Da hab ich wohl was übersehen

Hab meinen Sub bei WWW.Hifi-Forum.DE gefunden da gibt's auch schonmal schnäpchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

höre techno hardstyle hardcore hardbass. naja auf jedenfall ist mir egal wann ich taub bin man muss das leben geniesen solange man kann... und das mit dem sub und den boxen hinten drin hört sich gut an... aber naja will trotzdem eine

@earl: Hifi-Forum rulez

@Shook: sicher dass du unbedingt eine Ablage willst? Kann man dich davon nicht irgendwie abbringen?

@ Mrniceguy
So is et. Da kann man echt vieles finden. Hab mich nur leider noch nie so richtig mit der Seite befasst. Werd ich wohl mal tun müssen

Antworten erstellen