vw teilemarkt

Jünge was willst du werden!

polofreak1985
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich lach mich schrott!



  • gelöschtes Mitglied



      wie geil ist das den?



      der hammer!
      ich........vor lachen ^^


      X-D das ja geiló ......


      schon älter aba extrem lol


      muhahahahahahahah... ich packs net hab des noch nie gesehen wie geil ist das denn


      lol lustig^^


      scheiße sowas hab ich noch nie gesehen aber einfach nur geil



      Jünge Jünge du kannsch erlebe ...


      Vielleicht bin ich jetzt die Spassbremse, aber damit müsst ihr dann leben

      im 1. Moment hab ich ja auch gelacht aber dieses Video zeigt gleiche mehrere Probleme ,
      a Integration
      b Mangelnde deutsche Sprache bei Migranten
      c Fremdenhass

      In Kombination ein großes gesellschaftliches Problem und zu ernst um darüber Witze zu machen


      die wollen sich ja weder integrieren oder sonstewas biss auf ein ganz kleiner teil von denen und da kann man sich nur noch lustig drüber machen tut mir leid aber besser wird es niemals es wird nur noch schlimmer kommen in deutschland


      ich finds nur geil


      sehr geil


      gelöschtes Mitglied

        ich scheemeisse mische wekk boah das fällt mich ein ei aus hose Murat mann sind da gesichtsgrätschen... einfach mal geil das viedeo


        is aber was wahres dran.


        Konkret alda kauf ich mich brontale 3 er Bmw

        Oh mann wie gleil, ich könnt gröhlen


        gelöschtes Mitglied

          ix DE



          gelöschtes Mitglied

            Jünge ünd wie dü wieda aussisst hose in dem socken.. Hilfe ich schmeiss mich weg.einfach mal nr geil

            Aber davon mal abgesehen die Ollen da drunter find ich besser

            wüll s du deuschland sein....


            mehr davon..


            das ist ja porno


            wer oder was ist hierbei primitiver, der der das Video gemacht hat samt Protagonisten oder die die drüber lachen ?

            Denkt mal drüber nach


            Ich habe eher Mitleid mit den Türken, vor allem diejenigen die meinen scheiss Deutschland usw.

            Ich war 2 WOchen in der Türkei im Urlaub und habe auf Englisch mit ein paar Türken geredet.

            Die meinten eine Schande was die sich erlauben und das sie hier (also in der Türkei) garnicht mehr akzeptiert werden würden.

            Sie wissen nicht wohin und keiner will sie.

            Dann hab ich nach dem Massaker an den Armeniern gefragt und ab da war die Stimmung gedämpft. LOL

            Jeder weiß das es stattgefunden hat und keiner gibts zu. Ironie-
            denn bei den Deutschen im II. Weltkrieg hat vieles NICHt stattgefunden aber wir gebens zu und zahlen. LOL :'(


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wer oder was ist hierbei primitiver, der der das Video gemacht hat samt Protagonisten oder die die drüber lachen ?

              Denkt mal drüber nach


              Warum soll man sich den nicht drüber kaputt lachen!? Ist doch einfach lustig..und wenn die sich SELBER VERARSCHEN sind die es selber SCHULD! ES gibt die einen und dann die anderen...


              ja es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche.........
              xD

              vllt. versteht einer die Aussage


              gelöschtes Mitglied

                nöö aber mal davon abgesehen wenn wir im Ausland sprich Urlaub, geschäftlich usw... sind und uns irgend eine scheisse erlauben ,dann ist die Kacke am Dampfen! Wie zum Bleistift Marko......aus Delmenhorst!? Irgends läuft doch hier falsch! Aber man kann sich drüber aufregen und passieren würd sowieso nicht s....Deswegen kann man nur lachen..Will nicht wissen wieviele uns auslachen....


                Zitat:

                nöö aber mal davon abgesehen wenn wir im Ausland sprich Urlaub, geschäftlich usw... sind und uns irgend eine scheisse erlauben ,dann ist die Kacke am Dampfen! Wie zum Bleistift Marko......aus Delmenhorst!? Irgends läuft doch hier falsch! Aber man kann sich drüber aufregen und passieren würd sowieso nicht s....Deswegen kann man nur lachen..Will nicht wissen wieviele uns auslachen....



                Ich bin kein übertriebnerener Türkeifreund und will die auch nicht in der EU haben, aber Der Vogel aus Nds ist da wohl das falsche Beispiel, die deutschen Strafverfolgungsbehörden interessieren sich aus gleichem Grund für den jungen Mann.

                aber man kann sich durchaus fragen warum es in der Türkei so kompliziert ist christliche Kirchen zu bauen.


                weil sie noch werte haben und es ein muslimisches Land ist,..
                und die Deutschen haben ihre werte 1945 abgegeben zusammen mit schlesien


                auch ich kann mitlachen! sehr gut!


                Zitat:

                Jünge Jünge du kannsch erlebe ...


                @RooMan:
                Das klingt nach nem Zitat aus "Schluss mit mudder" oder so, richtig?


                polotreff.de
                #31 - 07.04.2008witze "was willst du werden"
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen