vw teilemarkt

Sitzkonsole inkl. Laufschienen

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo,

hab mir die FK Cyberstar Sportsitze gekauft und nun brauch ich Sitzkonsolen und Laufschienen dazu.

Hab diese (Foto) gefunden, da sind die Konsolen mit den Laufschienen zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen gemacht? Kann ich die nehmen?

Werden die Cyberstar auf die Konsolen passen? (weil ja die FK Speed drauf passen, also müssten doch meine Cyberstar auch drauf passen oder?



gruß, Chriss



mit dem propleme kempfe ich zz auch kauf dir welche von recaro oder könig die passenauf jeden fall aber kosten halt auch haben dafür aber auch abe ! musst aufpassen das die hinten links und rechts gleitschuhe haben müssen wie die originalen sitze ! die polo 6n sitzkonsolen passen auch bei nem golf 3 passat 35i ! habe mir nämlich auch welche von wiechers geholt und die stehen zz in ebay


Antworten erstellen