vw teilemarkt

anderes lenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welches lenkrad mit Airbag aus den VW oder AUDI Baureihen passt in meinen 6n Bj. 98



mach dir doch das raid silberpfeil rein

mfg


das raid is sau geil aber dafür auch ned günstig.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das raid ist schon geil aber ich dachte ich find ein anderes was nicht so teuer ist und trotsdem gut aussieht, also kennt niemand eins von vw oder audi das passt ?


Hi!
Wurde auch ein von raid nehmen aber nur mit airbag!
Sicherheit ist mir wichtig!


also mir gefällt das von raid nicht so, wenn es das is, an welches ich gerade denke.....

mir gefällt am besten das, was in meinem polo 86n2) drin ist! ich glaub im lupo is das auch drin oder)


Hi!
Von raid gibt es ja verschiedene räder sehen ja nicht alle gleich aus!


aber nur das silberpfeil hat airbag ich glaube das is das einzige lenkrad wo airbag hat


aso na dann.....
habt ihr vielleicht ein bild?

mir gefllt trotzdem das vom 6n2 sehr gut..



hier hast du ein bild


Z419-070-122.jpg
Z419-070-122.jpg

Hi!
Joo das ist eine 32`` Raid Sportlenkrad mit Airbag!


gibt es in verschiedenen ausführungen vom aussehen her anderesl leder mit holz und so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen