vw teilemarkt

bodykit csr

polofan198
  • Themenstarter

hallo leute,

wollt mir evtl. neue teile zulegen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was sagt ihr dazu, hat die teile schon jmd verbaut?

    mfg



  • hi!
    ich hab den bodykit von csr! (siehe fotoalbum!)
    Super qualität; gutes preis-leistungsverhältniss; saubere oberfläche!
    Das einzigste was zu bemängeln wäre ist das di hintere stoßstange an der seite nicht so recht mit den radläufen gepasst hatt!
    anpassungsarbeit 15min! dank dremel!

    im großen und ganzen tiptop!
    mfg katschig40


    Hi Leute

    Also ich selber habe es nicht dran.
    Aber will mir das Paket irgend wann mal kaufen
    Sieht hammer aus.....


    Gruss The#Medion



    Allso hab das Kit auch, vorne Super paßgenau hinten allerdings mega der Krampf anpassen ohne Ende! Und Halterungen gibts auch keine nur son Sokel den du von innen verschrauben mußt, das ist das schlimmste! Aber sonst Top!


    hab das bodykit zwar nicht, habe aber die motorhaubenverlängerung. also, so wie auf dem bild ist sie nicht. siehe mein profil, dass ist die mhv von csr. also, wenn du den bb so haben möchtest wie auf dem bild, würde ich dir den bb nicht empfehlen.



    greetz
    polo2205


    polotreff.de
    #6 - 19.02.2008tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19885_1.jpg
    Antworten erstellen