vw teilemarkt

Stelzes neuer...

sagt ja auch keiner aber nen 96iger kauft heute keiner mehr.

lg rene

mal so off Topic

der Reifen vorne links ist falsch drauf ( Laufrichtung)

weiß gar nicht was du hast giftgrün ist doch schön

Denke auch 4000 -4500 ist er wohl wert. Da steckt ja auch ein haufen arbeit drin. Und er ist schön dezent.

stelze99
  • Themenstarter

Ach so... nen 98er ist ja auch was ganz anderes.. Naja, juckt mich auch nicht wirklich, welches Bj. Kommt auf den Zustand und die Umbauten an. Und da hat der kleine schon was zu bieten.

Jepp, das mit den Reifen wurde schon bemerkt.... Kommen auch noch neue drauf.Der vorbesitzer hat den Wagen auch mit fester Handbremse zu mir gebracht. Deswegen wurde die gesamte Bremse hinten neu geamcht.

das denke ich auch

gelöschtes Mitglied

Ja also die KArosseriearbeiten an dem Wagen sind schon echt erste Sahne!

Hätte gerade deswegen schon irgendwie Interesse!

Naja!

Hab den irgendwie mit einem von D&W mal verwechselt, aber waren doch bisschen anders!

DSC_0180.JPG
    DSC_0180.JPG

stelze99
    • Themenstarter

Dann kauf ihn doch !

der auf dem Bild gehört nem anderen Kollegen.. Sind recht ähnlich. Wobei an "meinem" doch ne Ecke mehr und dezenter umgebaut wurde..

gelöschtes Mitglied

Ja hatte mit Stefan parallel geguckt und sind dann beide auf das Bild gekommen!

Aber war halt nur die FArbe die ähnlich war!

Ja hab ja selbst noch ne Baustelle hier! Und nur wegen der KArosse dann son Wagen zerpflücken! Aber sind schon gute Komponenten verbaut!

man man man muss du geld haben jetta, golf 1 polo golf 3

oder haste den golf1 net mehr? hab ihn heut noch gesehn in der näe von rewe

Antworten erstellen