vw teilemarkt

ats classic 8x13 et32

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe einen polo bj. 94.
könnte felgen bekommen undzwar ats classic 8x13 et32

nun meine frage, was muss ich alles verändern dafür?

suchfunktion habe ich benutzt nur das prob ist das keiner et32 hat.

klar is mir schon das es dafür kein Gutachten usw gibt aber das is das kleinste problem da mein onkel en tüv gutachter is.

muss ich spurplatten holen und bördeln/ziehen?

danke schonmal im voraus ist echt wichtig muss mich bis morgen entscheiden haben

hier ein bild:



186d_1.JPG
186d_1.JPG

Hi, biste sicher das das 8x13 Et 32 sind? Kenn das Maß garnicht...


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja so stehts in der beschreibung deswegen frag ich mich ja auch..kenn die et ja selber nich......

und auf den bildern sieht das nicht gerade nach et32 aus ne

was denkst du denn was das eher für ein et is?

danke schonmal für die antwort



könnte ne et25 sein, aber 32 hab ich noch nie gehört bei ats classic. die ats cup gibt es glaube ich in et 32, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm ja nehmen wir dann mal an es wäre et 25

könntet ihr mir dann die fragen beantworten? :P

danke schonmal


Ich kenn nur 8x13 ET 01 und etwas selten sind 8x13 ET 0

Wenn es die sind, mußt hinten nur bördeln und vorne mußt ne Spurplatte fahren wenn deine Bremsbeläge neu sind, also paßt das vorne nur mit Platte! Und mußt ziehen wie sau...Mit orginal Radlauf vorne nur bis 8x13 ET 20, sonst sieht das vorne breiter aus wie hinten, sei denn Du machst hinten ne Platte drauf und ziehst auch!

Ach ja und mit ET01 und 10mm Platte vorne bist bei ET -09 und minus ET mag der Tüv vorne garnicht!


8x13 ET 25 ?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmm hab mal gerade im inet verglcihen bei ebay usw. mit den bildern. also sieht schon eher aus wie et 1 oder so...

bin bei dem polo vorne 60 und hinten 40mm tiefer ..../ oder 70 vorne hinten 50...

weiß nich mehr so genau sry....

müsste ich dann so viel machen müssen?

also sprich ziehen ?


Ja, vorne ist das nix! Guck mal hier, ist das Auto von meinem Kollegen! Aber nur das Bild, auf den anderen steht die nur lose im Radkasten! Da sieht man wie gezogen werden muß und die Lauffläche steht immer noch gut 1cm über...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist 8x13 ET 01


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hmmmm........ also denkste eher ich sollte 7x13 und 8x13 holn?


    gebe 2f 16v turbo recht. ne et 32 gibt es bei den felgen nicht. gängig ist eigentlich et1 und seltener ausgeführt ist et0.

    gruß kevin


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    @ Polo_ATS:

    was hast du den für ne et vorne und was für ne et hinten? mussteste bördeln oder ziehen?

    danke für die antwort


    hinten et0 , vorne et20. wenn du bördelst müsste das eigenltich reichen, habe ich auch nur gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      bei 7er felge und größerer bremse musste vorn ne 5mm spurplatte fahren bördeln sollte reichen, hat bei meinem ersten polo auh gepasst..


      Verkaufe von den 8er 2stk. und kauf dir für vorne 7x13 ET20.

      Die 8er gibt es nur in ET1, ET0 & ET-12


      ich würde mir auch dann für vorne zwei 7j felgen kaufen. bei den 8er musst du vorne zu viel machen. gruß kevin


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      danke für eure antworten werde sie heute holn

      kann ja bei intresse nochmal bescheid sagen was die felgen genau für ne et haben:P

      schönen tag noch....

      gruß Ass


      polotreff.de
      #19 - 20.02.2008ats cup et 25 ats classic 8x13 et0 ats classic 8x13 et 8x13 et-9 ats classic 6jx13 et12 ats classic 8x13
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen