vw teilemarkt

Unterschied Diesel SDI Einspritzpumpe?

FloriRacer
  • Themenstarter

Hi Leute ich bin langsam an verzweifeln, erst hieße es ich habe einen SDI. 1.9L Bj 96. dann stellte sich herraus das ich einen Diesel habe, also keinen direkt einspritzer, jetzt lese ich im Internet das die Einspritzpumpe 8444B540A beim Diesel sowie auch beim SDI passt. was ist jetzt genau der Unterschied zwischen den Motoren? habe einen AEF Motor, gibts als Diesel sowie auch als SDI

wo is jetzt da der Unterschied am Motor? haben beide Versionen ein Motorsteuergerät wo man Chippen kann? hat der Diesel eine Elektrische Verteilerpumpe wie der SDI? sind ja laut angaben gleich?

das ganze würde mich jetzt um einiges beruhigen,.

danke gruß Flo



elektrisch wäre sie nur wenn keine seile da sind..
Was bei dir ja nicht der fall war...
Grüße


FloriRacer
  • Themenstarter

aso also da ich einen Gaszug habe, anstatt eines Elektrischen Sensors ist es kein SDI? hab ich jetzt nen Vorkammer Diesel, Wirbelkammerdiesel? oder gleichen Kopf wie der SDI?



polotreff.de
#4 - 19.02.2008unterschied sdi und diesel ist polo 86l vorkammerdiesel diesel einspritzpumpe elektrische unterschied diesel - sdi was ist sdi diesel einspritzdüse polo sdi polo 6n sdi einspritzpumpe verteilerpumpe diesel diesel einspritzpumpe elektrisch polo sd einspritzpumpe vw sdi einspritzpumpe problem diesel sdi unterschied http://www.polotreff.de/forum/t/115376 sdi diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen