vw teilemarkt

Doppelscheinwerfer

Hansey
  • Themenstarter

Hallo, mich interessiert ob die Doppelscheinwerfer vom 86c einzelt eingebaut werden oder ob die wie beim polo 6N hinter der blende zusammen sind. Wenn ihr versteht was ich meine könnt ihr ja mal antworten

mfg



Hi,
sie sind auseinander

MfG Flo


Hansey
  • Themenstarter

oke danke ! Voll sinnlos dafürn tread aufzumachn xD



Hansey
  • Themenstarter

es gab mal jemanden ders versucht hat klarglasscheinis für den 2er machen zu lassen... mindestauflage wären 500 par gewsen... er hätte aber das vorfinanzieren müssen...


Hansey
  • Themenstarter

Ja denke mal das lohnt sich nicht bei dem Wagen, zu wenige interessenten... aaaber um so besser für mich , dann hats wenigstens "fast" keiner

Weiß einer zufällig ob die vom golf 1 cabrio von der größe her in den 86c passen könnten?


sind zu groß... also auf jedenfall größer als die ori vom 86c... kann man aber anpassen... sieht dann je nachdem wie mans macht mehr oder weniger gut aus^^


Hansey
  • Themenstarter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen