vw teilemarkt

Tachometer

Esiedler
  • Themenstarter

Hi Leute,

wurden bei polo 6n mit den Motorkennbuchstaben AEA " VDO Tachos von Seat " serien mäßig verbaut ?
Gibt es unterschiedliche Tachometer vom polo 6n mit den Motorkennbuchstaben AEA zum AEE ?
Wenn ihr was wisst, meldet euch bitte.
Danke im vorraus.
Mfg esiedler



Esiedler
  • Themenstarter

Weiß denn keiner was dazu ?


wie meinst du das? also ob es auch nen seat tacho im polo gab? mein erster tacho ist mit einem seat zeichen gekennzeichnet der 2. und der 3. ist mit nem vw zeichen gekennzeichnet.

mfg



Esiedler
  • Themenstarter

Wurden VDO tachos überhaupt bei vw verbaut ?


sicher würden sie des.
habn seat ibiza 93er bj tacho mit nanaloguhr, sieht aus wie von dem 6n
gruß


Esiedler
  • Themenstarter

Ich habe aber schon ne Digitaluhr.


gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir relativ sicher das im Polo auch VDOs verbaut wurden..

    Die Ibiza Tacho haben doch gelbe Zahlen wenn ich mich nicht irre..?
    Hast du einen Solchen drin?! Wenn ja warum?


    Das du eine digitaluhr hast ist normal. der 6N wurde nie mit einer analoguhr ausgeliefert.

    Grüße


    ne,
    der ibiza hat gelbezahln, vom 45pser, den hab ich als sovebnier mitgenommen bzw als andenken an mein seat. drin hab ich den gt tacho im 86c polo

    gruß


    polotreff.de
    #9 - 08.03.2008vdo tacho polo
    Antworten erstellen