vw teilemarkt

Polofreunde grüßt einander...; )

DIE_ISA
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

früher als ich noch kleiner war... haben sich polo-fahrer noch gegenseitig gegrüßt... ICH hab mir das auch von anfang an angeeignet "gleichgesinnte" freundlich zugrüßen. Da mittlerweile eh ein großer krieg auf deutschlands straßen herrscht sollten doch wenigstens die polo- fahrer zusammen gehören. *seufz*

Deshalb denk vielleicht das nächste mal daran wenn euch auf der Landstraße ein gleichgesinnter entgegen kommt.


Mit vielen Grüßen

Isa

Is das vielleicht noch jem. aufgefallen...?

Freu mich über jedes kommentar



Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings fahren bei uns einige Leute auch nen Polo die ich nicht leiden kann bzw mit denen auch nix weiter zu tun haben möchte, aber ansonsten grüße ich auch


Im Herbst hab ich in Kassel auch einen anderen Polofahrer gegrüßt, und zum Dank hat er mir den Stinkefinger gezeigt, seit dem laß ich es bleiben.



Das höre ich zum ersten mal jetzt.Ich versuch es mal zumachen.Aber ich glaube es grüssen auch nur die getunten Polo fahrer.Andere fahren dieses Auto nur so.Und die werden auch net grüssen


Also "normalen" Polos bzw. 86c`s grüße ich natürlich net, da biste ja nur am Handheben ... Ne, wenn mal ein getunter entgegenkommt, mach ich das schon mal bzw. der andere...

Wobei ich sagen muss, fahre au Motorrad und da ist es manchmal sogar echt nervig an sonnigen Tagen mit vielen unterwegs :( , weil da das grüßen ja noch mehr ausgeprägt ist - zudem au etwas schwer in der Kurve mit voller Schräglage noch die Hand zu heben ...


so denn


also ich hatte des auch vor, andere Polo´ zu grüßen!
Aber da sin mir nur alte Menschen entegegen gekommen ^^
Ich mach des aber ab jetzt auch!
Also wenn einer in der Nähe von BB wohnt bis demnächst!
Bali


gelöschtes Mitglied

    Hehe,

    also ich grüße eigentlich alle VW Fahrer sofern das Auto ein wenig "getunt" ist.

    Bei den anderen habe ich festgestellt die Blicken das nicht und gucken nur dumm.


    So sehe ich die sache auch.
    Ich grüsse auch alle getunten VW`s die mir entgegenkommen. Mir ist es noch nie untergekommen, das mir Leute den Stinkefinger gezeigt haben. Einige haben zwar verduzt geguckt, aber beim nächsten mal haben sie auch zurück gegrüsst.


    Das ist mir bei der Rückfahrt vom Edersee positiv aufgefallen, waren nicht die ganzen Tage da, und bei der Rückfahrt durch Korbach durch, sind 2-3 Gölfe entgegen gekommen und alle haben gegrüßt. Hier in Do ist mir das bis jetzt noch nie aufgefallen es sei denn der Fahrer war nen Kollege.
    Denke kommt teilweise darauf an wie viele so unterwegs sind, da manche net alle par Meter jmd grüßen wollen.



    finde das auch gut und grüsse auf jedenfall einen getunten oder auch nur leicht bearbeiteten polo / golf.

    hier fährt auch einer mit nem roten 3er coupe rum, aber der checkt das irgendwie nie nicht.... schon paar mal gegrüsst....der schaut immer wie seine scheinwerfer.

    ich denk mir sooo falsch kann es auch nicht sein mal zufällig nen ungetunten jungspunt im polo zu grüssen! der gibt dann nachher zuhause evtl erst mal "polo forum" in google ein und landet dann hier den gedanken find ich auch ganz toll.

    Gruß Janis


    Antworten erstellen