vw teilemarkt

Hofele Design Doppelscheinwerfer

BassBoxxx
  • Themenstarter

Moin, und zwar:

ich habe die oben genannten scheinwerfer an meim 6N und wollte mal fragen da mir diese nich mehr soooo gefallen, wie viel ich für die

Scheinwerfer inkl. Blinker

verlangen könnte, bzw. was ihr schätzt was die wert sind bzw. währen, oder was ihr für diese zahlen würdet(sind ja wie ich in erfahrung gebracht habe sau selten geworden)

-sind noch nie lackiert worden dunkles auto also man siehts bei mir eh kaum

greetz

Edit: Abt Frontgrill würde ich dann auch mitverkaufen dieser ist aber lackiert

aber kommt jetzt mal auf eure meinung an was ich dafür bekommen könnte..



schwer zu sagen ich hab die auch mit xenon warum willst die hergeben ich find die kuhl!


IMG_0321.JPG
IMG_0321.JPG

BassBoxxx
  • Themenstarter

hmm kp gefallen mir halt nicht mehr unbedingt... is halt geschmackssache, is halt schon was seltenes mitlerweile, aber muss ja nix haben was mir nich gefällt xD



hmm,.. naja würde den Preis mal so bei 30 € ansetzen!


BassBoxxx
  • Themenstarter



kk bei ebay finden sich seckl die für 80€ die nehmen xD

naja kann ja n link reinstellen wenn ich mich dazu entschließe sie voll abzugeben..


gelöschtes Mitglied

    Für 70 nehme ich sie auch xD


    BassBoxxx
    • Themenstarter

    abwarten und tee drinken xD


    gelöschtes Mitglied

      Ich find die garnicht schlecht - besser als Angel eyes.. Und wie Sinister schon sagte kann man die Klasse auf Xenon umrüsten!

      Mag die Aber nur in Schwarz, also nicht in Wagenfarbe lackiert.. das sieht immer ein bisschen zu "spacig" aus meiner Meinung nach!

      Das die aber für so schmales Geld weg gehen hätte ich nie gedacht?!

      Grüße


      naja würde sie mal bei ebay reinsetzen,

      da gibts soviele ........:P



      Hey,

      wenn die echt in Ordnung sind, dann bekommste du dafür noch ordentlich Kohle !

      Hab die auch gehabt - die sind super selten geworden und als einer von mir damals durch nen Steinschlag gerissne ist, hab ich für EINEN EINZELNEN aus ENGLAND sogar ( ! weil ich sie hier nicht mehr finden konnte ) schon 80 Euro bezahlt.

      Nun ist mein Polo leider Schrott und die Scheinwerfer auch, aber kannst da locker 200-300 Euro für bekommen !

      Bevor du die echt verschenken solltest für 30 euro oder so nen schwachsinn, sag mir bescheid und ich würd dir noch nen vernünftigen preis machen - such im mom zwar keine, aber sind zu schade sie so weg zu geben !


      gelöschtes Mitglied

        für die dinger gibt doch keiner 300€ mehr aus, und 200 auch nicht, vollkommen unrealistisch!


        sag mal willste die echt weg tun ?!

        für 30 euro nehm ich die dann sofort

        schick mir ne pn


        gelöschtes Mitglied

          30 ist nach unten hin unrealistisch


          BassBoxxx
          • Themenstarter

          30€ lol

          was fürn angebot ^^

          80€ sin da mindestens drin


          die sind ca. 100€ wert.


          polotreff.de
          #16 - 29.02.2008hofele design doppelscheinwerfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/57760.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen