vw teilemarkt

woher kriege ich depo´s

ou$ie
  • Themenstarter

wie oben beschrieben wo kriege ich noch schwarze depos her?also bei ebay gibt es keine mehr :'(



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../114759.html

    durchlesen und ggf. anfragen

    hoffe damit geholfen zu haben


    ou$ie
    • Themenstarter

    also der hat wohl zur zeit keine.

    gibt es vielleicht irgend einen internetshop wo man die kriegt?

    noch eine andere frage könte man bei den auch xenon machen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder muss man die de linse haben für xenon



  • ne gibt auch xenon für reflektorscheinwerfer, also ginge bei denen auch.

    aber wenn du es legal machen willst musst du halt drauf achten dass auf den Scheinwerfern D2/D2R steht und nicht HCR(Halogen).

    ich bin auch schon seit ner weile auf der Suche nach Xenonscheinwerfern fürn Polo, aber es is schwer

    ich wollte erst die SW vom 6N2 GTI nehmen, der hat ja xenon mitunter drin nur das ding is dass die etwas größer sind als die SW vom 6N..also passt nich so richtig


    unter www.ad-tuning.de... dann einfach nach polo 6n suchen und dann haste ne kleine auswahl an scheinwerfern dabei...hihi...und der Preis fürs Set ist echt okay...wenn ich bedenke, wieviel ich damals für meine bei MTS direkt bezahlt hab.... :'(


    Da hab ich meine auch her. Kann ich nur empfehlen. Wenn die nicht auf der Seite stehen, kannst die mal antexten. Vielleicht haben die noch welche


    Sind doch Powerlooks von FK. Müssten eigentlich passen.


    hier ist grad noch ein angebot am laufen für die Depos:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170194613908&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sie will aber 270€ dafür haben, weil da noch das xenon set dabei ist.

    (die Depo's sind aber nicht für xenon zugelassen, steht auch HCR drauf)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen