vw teilemarkt

frage

marc1406
  • Themenstarter

ich habe zwar schon etliche male hier fragen zu domstreben gestellt, aber eine hab ich noch..

man muss ja den kühlwasserausgleicsbehälter verlegen. dazu braucht man ja ein blech! wie muss so ein blech aussehen? und was muss ich mit dem stromkabel machen.. das ist ja auch im weg... :( ?
kann vielleicht einer ma n foto von dem verlegten kühlwasserbehälter oder noch besser von dem blech machen? wär super !

danke..
marc



Hi!
Hab mir auch ne Domstrebe zugelegt aber noch nicht eingebaut.Bei mir ist ein Blech dabei damit du den Kühlwasserbehälter umlegen kannst und das Stromkabel kannste einfach abmachen und dann anders befestigen.Denke das sollte kein Problem werden.


marc1406
  • Themenstarter

kannste ma n foto von dem blech machen.. das wär der oberhammer..

danke...
marc



gelöschtes Mitglied

    Look at thiz


    DSC01444.jpg
    DSC01444.jpg

    marc1406
    • Themenstarter

    genau diese strebe hab ich auch! aber womit der behälter versetzt wurde, kann ich da auch nich sehen.. :(
    trotzdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen