vw teilemarkt

Lupospiegel selbe wie 6n2 Spiegel

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

wollt mal fragen wie es aussieht mit Lupo spiegel und 6n2 spiegel das gehäuse und spiegel ist ja derselbe jetzt wollt ich mal fragen wie es aussieht mit der befestigung/aufnahme ob das die selbe ist oder etwas anderst ist!



gelöschtes Mitglied

    Lupospiegel haben eine ganz andere Aufnahme an der Tür und somit passen die nicht .


    aber man kann den spiegel vom fuss abnehmen falls du auf 2 kleine spiegel umbauen willst



    Wie soll das denn gehen? info info info bitte


    ich habe vor auf 2 kleine umzubauen.

    aber wo bekomm ich den linken spiegel in kleiner her? hab schon überall nachgeschaut.

    was kostet einer?


    gruß



    chuck


    @chuckTDI benutz mal die suche da hab ich schonmal ne teilenummer gesehen den kleinen bekommst du vom japaner modell da kann dir vw bestimmt helfen!

    mfg Daniel


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dann auch das Richtige Glas benutzen .
      Aber so wie Marec schon sagte geht es auch , muss zugeben das ich nicht soweit gedacht habe .


      hat der lupo wohl zwei kleine?

      gruß

      danke!


      gelöschtes Mitglied

        Hat der , habe gerade Nachbars Auto angeschaut um eine 100% ige Antwort zu geben .



        taugt!

        kostet ja dann gar nich so viel.


        gruß

        chuck


        Zitat:

        hat der lupo wohl zwei kleine?

        gruß

        danke!

        glaube bis 98 oder 99 hat er immer 2 kleine danach 1kleiner+1 grosser

        man könnte auch den uk spiegel vom polo nehmen doch der kostet mit allem ca 99€


        also lupo spiegel is ja nich so teuer... ich glaub ich mach das auch!

        aber danke für die antworten!

        gruß


        chuck



        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        um die 2 kleinen geht es mir wenn man den spiegel von der platte abmacht ob die platte vom 6n2 plug and play dranpasst oder nicht?weil die lupo spiegel sind einfacher zu bekommen und da ich n elektrischen brauche wäre die version billiger für mich als n UK spiegel zu holen!


        gelöschtes Mitglied

          Der Spiegel vom Nachbar ( Lupo ) ist nicht Grundiert und schaut echt alt aus also wird es so ein spiegel sein , musste echt schauen wegen der Größe .


          gelöschtes Mitglied

            hat das enlische modell auf der rechten seite also bei denen fahrerseite nen großen?

            weil ich hatte schon vor auf 2 große umzubauen fand bis jetz aber nix und 2 kleine möcht ich nicht zumal mir der tote winkel spiegel sehr ans herz gewachsen ist


            ja der uk hat dann auf der fahrerseite einen grossen,so gesehen musst du dir den uk beifahrerspiegel dann kaufen


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            genau aber wenn die lupo passen würden dann würd ich die vorziehn


            gelöschtes Mitglied

              Gibt es da Probleme dann mit dem Glas ? Sprich Konvex oder Konkav ? Beim Bora zb. gab es da Probleme wenn man nicht das richtige Glas erwischt hatte .


              com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

              also 6n2 und lupo glas sind gleich bekommst das auch so in ebay


              gelöschtes Mitglied

                Also die Gläser kann man in der passenden grösse und biegung kaufen. und auch ob beheizt oder nicht, geht bei den kleinen auch.

                Beim Lupo haben das viele, das sie den kleinen Beifahrerspigel vom Rechtslenker nehmen....



                gruß
                Billy


                ok Aber wie bekommt man die Kappen ab? habe hier 2 6n Spiegel und wüsste nicht wie das gehen soll


                6n2 kappen is von unten ne kleine schraube in der kappe,die lösen u dann die kappe vom fuss abhebeln...


                Antworten erstellen