vw teilemarkt

Krümmer gerissen Angst vor AU

PoloPoet
  • Themenstarter

Hi Leute,

hatten letztens die Krümmerverdeckung ab, um besser an die LiMa zu kommen.

Dabei habe ich gesehen das der Krümmer kleine Risse hat. Sieht nicht wild aus, sind aber schon etwas verrust und auch die Abdeckung hat schwarze Stellen.

Im März muss ich zum Tüv, wo natürlich auch ne AU gemacht wird. Meint ihr die wird dadurch beeinflusst? Ich hab nicht mal eben die Kohle für einen neuen Krümmer übrig, ist als Azubi ja schon fast die Hälfte des Gehalts :(

Gruß und Danke,
Lazey



Fahr da mal schön hin, das hat hat jeder zweite 6N deswegen mußt nicht gleich einen Krümmer kaufen!



PoloPoet
  • Themenstarter

Falls das Problem nochmal jemand hat...
Bin ohne Mängel durch die AU (zum Glück auch HU) gekommen. Macht wohl also wirklich nichts aus.



Siehste


Antworten erstellen