vw teilemarkt

FreeStyler Custom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin grade dabei mein Homepage auf zu bauen vvlt wenn ihr lust habt schaut mal vorbei. Es sind noch Fehler drin Arbeite dran .......... würde mich über kommetare freuen ....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Na sieht doch schon super aus.
    Mal ganz abgesehen vom Auto, der wird bzw ist auch schon oberklasse. Richtig schick.
    Falls du Interesse an nem Banertausch hast, meld dich eben. Wir würden dich wohl ganz gerne aufnehmen in unsere Linkliste.

    (www.polobladers.com)

    Greez


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gern würd ich mit euch bannertauschen grins müss nur noch ein machen lol schick mir einfach schon mal euern link okiiiiiiiiiiii



    Antworten erstellen