vw teilemarkt

Batterie & Lichtmaschine

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hallo Leute ^^
Hab seit letzter Woche andauernd das Problem das andauernd meine Batterie leer ist! Will mir jetzt eine neue holen, jedoch stellt sich für mich die frage wie groß darf sie sein? momentan hab ich eine batterie mit 45ah drin! will aber ein bisschen mehr, da ich auch eine endstufe verbaut habe
für mich stellt sich noch eine andere frage, was für eine lima hab ich drin? also wieviel A? fahre einen 1,0l 45ps!
danke schon einmal im vorraus
ps. sufu hab ich genutzt doch konnte dort nicht finden, wie groß meine lima ist



hmmm also lima hab ich auch keine ahnung....batterie kannste eine reinbaun wie du willst...musst halt vorher mit zollstock mal nachmessen wieviel platz du hast...von der leistung her ist das völlig laterne.

gruß flo


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

kann ich das irgenwie rausfinden, was die lima leistet?



gelöschtes Mitglied

    Steht auf dem Etikett an der Seite . Zur Not aber erkennbar über Dein Scheckheft aber wenn Du das nicht haben solltest spätestens an der Fahrgestellnummer .


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    wo sitzt denn die lima und wie sieht diese denn aus? in sachen motorraum bin ich noch sehr unerfahren :( scheckheft hab ich leider keins... wie kann ich es an der fgst. nr erkennen?


    gelöschtes Mitglied

      Mit dem Fahrzeugschein einfach nach VW gehen oder man kann es auch beim Teilehändler mit den Fahrzeugschein bestellen .

      Möchte aber auch Anmerken das es Käse wäre eine größere Batterie zu verbauen da die Endstufe bestimmt nicht so viel Strom zieht das eine größere Batterie und Lima verbaut werden müsste .


      bei eriner 1.0l maschine hast du hundert pro ne 70a lima drin



      ps.:so eine habe ich noch,also wenn interesse besteht


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Zitat:

      bei eriner 1.0l maschine hast du hundert pro ne 70a lima drin



      ps.:so eine habe ich noch,also wenn interesse besteht


      will erstma schaun obs nur an der batterie liegt, das die einfach platt ist und falls die lima hinüber seien sollte werde ich gleich die gelegenheit und ne größere lima verbauen, da ich evtl noch einen heckausbau vor habe wo ich garantiert ne 2te batt brauch!
      also die 70er war das kleinste was es im 6n gab ist das so richtig?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen