vw teilemarkt

VR6 achsen am 6N

p.b.2.h
  • Themenstarter

Hi Leutz, ich habe heute ein Super Angebot bekommen für eine Vorder- und Hinterachse von einem Golf 3 VR6. Passt die Hinterachse Komplett? oder nur die Bremsanlage? Kann ich die Vorderen Radlagergehäuse verwenden?

uhh mein erster Beitrag im Forum



warum wilslt du denn gerade golf 3 achsen verbauen?


p.b.2.h
  • Themenstarter

wegen dem Angebot das ich bekommen habe.



gelöschtes Mitglied

    Golf 3 Achsen passen nicht an einem Polo 6n , vor 10 Jahren sind Wir schon auf die Erkenntnis gekommen das es nicht passen wird .

    Verbaue ab Achsstummel eine Scheibenbremsanlage von zb. Golf 2 GTI / Passat / Polo Gti / Polo 6n2 Gti / Corrado usw.

    Wie es genau verbaut wird wirst Du bestimmt im Netz finden .

    Handbremsseile müssen auch getauscht werden und der BKV auch .

    Umbau hinten auf 5 Loch ist kein Problem ab Achsstummel halt .

    Vorne ist es bekannt das es nicht ohne weiteres passen wird , was verbaut wird werde ich nun nicht sagen da es sonst irgnendwann bei ebay zu finden sein wird so eine Umbauanleitung .


    soweit ich das weiß passt das net!


    gelöschtes Mitglied

      Warum soll das nicht passen wenn man auf 5 Loch Umbaut , wäre nicht das erste Auto .

      Einige findet man auch im anderen Polofourm und eine kleine Anleitung dazu .


      p.b.2.h
      • Themenstarter

      alles klar. was meint ihr ist so eine Komplette Vorder- und Hinterachse wert?


      red von den vr6 achsen!


      gelöschtes Mitglied

        . Man sollte dann schon genauer sagen was gemeint ist . Ich spreche von Achsstummel und nicht von Achse , sollte aber auch deutlich zu erkennen sein und wenn nicht dann jetzt .




        polotreff.de
        #10 - 20.02.2008polo vr6 achsen? welche achsen passen vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen