vw teilemarkt

Vorlage für tachofolie

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo suche eine Vorlage für tachofolie Für 6N

Tacho 20-200 ud Uhr

Wäre nett wenn mir jemand sowas zukommen lassen könnte am besten in weiss



coolchip.de
hättest du die sufu genutzt hättest du hunderte beiträge gefunden


Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo das prob ist ich brauche was mit uhr auf coolchip.de war ich schon aber der hat nur mit dzm leider



und uhr? O.o
wusste nicht, das es den tacho vom 6n jemals ohne dzm gab


Polo2F/HE
  • Themenstarter

ka er hat auf jedenfall ne uhr!

Kann auch sein das er nen Golf 3 tacho drin hat weil die ja gleich sind von der bauart, ich weiss es nicht genau aber wenn es nichts gibt hatter pech gehabt xD trotzdem danke......


wenn du ein bisschen in photoshop & co begabt bist, kannst dir ja auf der seite selbst ne uhr machen


Polo2F/HE
  • Themenstarter

bin ich leider nicht ^^ das ist es ja...

habe mir für meinen 2f tacho bissi was gebastelt weiss aber net ob es gut ist


12uhrtacho.jpg
12uhrtacho.jpg

sieht doch cool aus ^^ wenn die abstände zwischen den geschwindigkeiten stimmen ists doch top wenn nicht dann lad dir mal eine vorlage für den 6n runter die dir gefällt und frag mal unsre fakemeister hier ob die dir anstatt des dzm ne uhr dahin machen können


Polo2F/HE
  • Themenstarter

wäre ne möglichkeit !
Oder er soll ich halt was kaufen über ebay xD

Werde mal schauen



keine ahnung ob du in ebay was mit ner uhr finden wirst oder er holt sich einfach nen 6n tacho und baut den ein, die bekommt man schon für schmales geld in ebay und beim schrotti


polotreff.de
#11 - 20.02.2008suche tachofolie vorlage für golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen