vw teilemarkt

Fragen zur Lackierung

kotric
  • Themenstarter

hallo leutz!

habe nun endlich meine griffleiste fertig lackiert mit super gold metallic lack von motip.
nun wollte ich euch fragen, ob man über gold lack, noch den klarlack drüber macht, habe mal gehört das es an glanz verliert wie zb auch bei chrom, obwohl das jetztige gold auch noch nicht so berauschend glänzt.

vielen dank für eure hilfe

kotric



schonmal was von hochglanz klarlack gehört?
Solltest aber mit richtigen Lackierwerkzeug machen!

MFG olli


kotric
  • Themenstarter

klaro, mir gehts nur darum, ab sich klarlack mit gold verträgt.



TÜRLICH ...soltest nur daru achten daS lack und klarlack vom gleichen hersteller sind!dann past das!


Und bitte nicht ausser dose! das wird nur schlecht! nimm ne feine düse bzw Air-mix system und dann wirds richtig sauber!

MFG Olli


kotric
  • Themenstarter

alles klar vielen dank für eure antworten, bin mal gespannt wie das gold auf grün kommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen