vw teilemarkt

Kleines Update

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

sooo liebe pologemeinde.....

wie viele von euch wissen, fahre ich ja schon seit längeren jetzt nen audi a3 und natürlich baue ich an ihm nen bissl um un möchte euch gern mal zeigen was ich schon so an meinem a3 gemacht habe......

Hier mal nen paar Daten und natürlich auch Bilder :

Audi A3 1.8 Bj 1998

TaTechnix Gewindefahrwerk

215/40 R 17 83W Barum Bravuris 7,5x17 RS6-Design

Radio ALPINE CDE-9846-RM

Bose Soundsystem

K&N Filter

Umbau auf Facelift Scheinwerfer

Mattig Scheinwerferblenden

Osram NightBreaker Abblendlicht

H&R Stabi

Spieglekappen in Silbermatt lackiert

Rieger Bodykit

Orig. VW/AUDI Freisprecheinrichtung (Komplettanlage)

Seat-Leon Cupholder

Heckscheibenaufkleber: HERR DER RINGE

S-Line Schaltknauf


Bin immer für Lob und Kritik offen



P1010383.JPG
P1010383.JPG
P1010386.JPG
P1010386.JPG
P1010387.JPG
P1010387.JPG

ist aber n komischer polo

schaut schön dezent aus und nicht so verbastelt weiter so


gelöschtes Mitglied

    Joa bis auf den Heckscheibenaufkleber und die noch zu kleinen Felgen ganz schick!

    BEneide auch um die kurzen Nr-Schilder!



    sieht sehr schick aus felgen halt noch nen paar nummern grösse

    schon dezent mir gefallen die Spieglekappen in Silbermatt lackiert nicht aber das ist ja wie immer geschmackssache!

    mfg


    dealf1909
    • Themenstarter
    dealf1909's Polo 6N

    ja ich weiß die felgen findet iwie jeder zuklein

    der aufkleber auf der heckscheibe wird wahrscheinlich auch bald verschwinden


    gelöschtes Mitglied

      wie ist eigentlich das tatechnix gewinde?


      dealf1909
      • Themenstarter
      dealf1909's Polo 6N

      Zitat:

      wie ist eigentlich das tatechnix gewinde?


      habe es jetzt erst 2 tage drin, also es ist ziemlich hart und aber der wagen liegt super auf der straße

      nen bekannter hat es schon etwas länger in seiner bmw alpina verbaut und ist damit sehr zufrieden....


      und mach die scheinwerferblenden ab. Das verschandelt das ganze.


      dealf1909
      • Themenstarter
      dealf1909's Polo 6N

      aber ohne siehts iwie scheiße aus



      ich find ihn schick würd allerdings:
      1. größere Felgen
      2. Spiegelkappen lackieren
      3. Aluantenne
      4.Aufkleber entfernen

      aber sonst echt schick


      das stimmt denn spar etwas und mach sie aus Metall länger. Haben wir bei nem Kumpel auch gemacht sieht echt super aus !


      heyyy netter a3 ( die kappen müssen so sein s3 style hehe)

      ich bin auch am überlegen die scheinwerfer abdeckungen drauf zu machen nur meine sollen tiefer sein )


      jetzt bin ich net mehr alleine mit meim a3 vfl


      dealf1909
      • Themenstarter
      dealf1909's Polo 6N

      Zitat:

      heyyy netter a3 ( die kappen müssen so sein s3 style hehe)

      jetzt bin ich net mehr alleine mit meim a3 vfl


      genau....die Spiegelkappen sind A3 Style

      naja meiner ist zwar nen VFL sieht aber aus wie nen FL


      gibts hier noch mehr A3 Fahrer ? (ja ich weiß das es nen PoloForum ist )


      Hey !
      Also ich find den spitze
      Ich find die Felgen auch keinesfalls zu klein, find die eig recht passend!
      Die Scheinwerferblenden würd ich auch abmachen, aber ansonsten gefällt er mir! Vielleicht noch ein Grill von ABT, den hab ich mal gesehen und fand den ziemlich cool

      Gruß


      dealf1909
      • Themenstarter
      dealf1909's Polo 6N

      Zitat:

      Hey !
      Also ich find den spitze
      Ich find die Felgen auch keinesfalls zu klein, find die eig recht passend!
      Die Scheinwerferblenden würd ich auch abmachen, aber ansonsten gefällt er mir! Vielleicht noch ein Grill von ABT, den hab ich mal gesehen und fand den ziemlich cool

      Gruß


      danke schön.....bin auch am überlegen was ich mir für nen grill holen soll, ob ich mir nen wabengrill oder nen grill ohne emblem holen soll weiß aber nicht welchen ich mir holen soll....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen