vw teilemarkt

Reflexsilbermetallic + Chromfelgen?!?

n1ceOne
  • Themenstarter

Nabend zusammen...

bin jetzt schon etwas länger am überlegen ob ich mein Schätzchen in Reflexsilbermetallic lacken lasse.

bin mir jetzt nur nicht ganz sicher wie das nacher mit meinen chromfelgen wirkt!

was meint ihr...silbernes auto mit chromfelgen ja oder nein?!?


greetz & thx n1ceOne



Hier mal nen Bild wie es in etwa wirken könnte mit silber und chrom. Kann man zwar nicht vergleichen aber nur so als hinweis.

Ich persönlich finde, dass es nicht unbedingt so gut zusammen aussieht. Wenn du den eh schon neu lackieren willst, würd ich vielleicht ne andere Farbe nehmen. Oder evt. zweifarbig, dass silber dann vielleicht oben ist so dass man nen Kontrast hat.


AudiChrom.jpg
AudiChrom.jpg

n1ceOne
  • Themenstarter

jep hast recht sieht fuck aus

Thema ist damit vom Tisch...jemand sonst ne gute idee?!?



polotreff.de
#4 - 20.02.2008silber auto chrom felgen? chromfelgen an silberauto polo 6n felgen chrom bbcode silber metallic tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/57802.jpg silber crom auto alufelgen chromfelgen bei mattschwarz auto polo 9n3 silber felgen bbcode silber chromfelgen silber welche felge für polo 9n3 silber silber polo chrom polo silber metallic welche felgen? polo 9n silber polo 6n silber metallic teile polo 9n felgen chrom chrom für silberauto chromfelgen a felgen reflexsilber metallic silbernes auto mit chromfelgen
Antworten erstellen