vw teilemarkt

pluskabel ziehen und Verbraucher anschli

knobi4
  • Themenstarter

tachchen, will mir in mein polo ne zv, ein comming home modul und noch eine kaltlichtkathode einbauen. Da alles 3es plus braucht und ich evtl. noch für späteres vorbereitet sein möchte, wollte ich gleich ein pluskabel von der batterie in den innenraum ziehen. Nun mein Problem, wie verteile ich dann das verlegte pluskabel- soll ich da mehere japaner verwenden oder gibts so ne art "Verteilerkästchen"? thx



hol dir im Elektrohandel ne A-box mit klemmstein für 10quardrat (oder halt das was du in den innenraum verlegst. Würde dir nen 10er empfehlen. Dann könntest du darüber auch deine Anlage laufen lassen). Da kannste dann deine ganzen kabel einführen.

Die Idee ist zwar nicht die schönste, aber ich unterm amaturenbrett sieht das sowieso keine sau.
Ich würds so machen


knobi4
  • Themenstarter

ok danke erstmal, kannst du mir evtl. nen link schicken wos sowas gibt?



knobi4
  • Themenstarter

ok hab schon so ein ding gefunden, würd sagen dass ich jetzt nach jedem kabel was ich von der a-box abzweige eine sicherung dazwischen mache oder was meinst du als elektrik spezialist?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal bei conrad da gibts nen schönen kfz flachsicherungshalter, da legste auf der einen seite nen 6 oder 10² ran un kannst von da aus schön mit sicherungen weg gehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen