vw teilemarkt

Dietrich Stoßfänger..Clean

MauriceGTI
  • Themenstarter

Hey hat jemand von euch Fotos von dem Dietrich Stoßfänger clean Look ? Sieht der ech genauso aus wie der Originale nur halt clean?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jepp dürfte gleich aussehen, da die Lippe von der Stoßstange mit den SChwellern abschließt. Ich weiß zwar nicht was du vor hast, aber kauf sie dir nicht ist

    A: zu teuer und B: aus GFK Kannste dir gleich lieber eine vom Schrott oder sogar neu holen und selber zu machen!


    MauriceGTI
    • Themenstarter

    ja okay das stimmt,aber ich sag mal so ich habe das noch nie gemacht und wenn mir hinterher ein paar mal der lack wieder hoch kommt ist das im endeffekt doch wieder teurer ! Hast du das schonmal gemacht?



    ich bin mitten drin rechte seite ist zu, bei der linken seite fehlt mir noch ein schlitz, musste mir heute erstmal eine spenderstoßstange besorgen ^^^^ Als ich hab meine Erfahrungen mit GFK gemacht und bin überhaupt kein Fan davon.... Man sieht doch überall Schürzen, wo die Halter abgebrochen sind, ebay ist das beste Beispiel aber auch auf den Straßen oder auf der Motorshow bei dem weißen Golf 4


    MauriceGTI
    • Themenstarter

    ich finde es auch einiges besser wenn man die originalen stoßfänger bearbeitet..naja man muss aber wissen wie ... wenn deine fertig ist kannst du mir sie ja verkaufen ....


    kauf dir doch ne kaputte stoßstange, und nen lötkolben..bzw nen heißluftfön.....spiel ein bischen rum, dann klappts mit der stoßstange..wenn du dir zeit lässt bisse ein einem monat fertig.
    anleitungen gibts hier glaub ich.

    gfk sucks.....arschbrüchig. vor allem bei kälte.
    o.k, man sollte nie irgentwogegen fahren...aber wenn es mal passiert( bei den temperaturen) dann macht es sofort knack. und bei dem vielen geld is das doch scheiße.

    gruß-matze


    Ich kennen diverses Fahrer die mit der Dietrich rumfahren und keinen Probleme zu beklagen haben. Wenn's GFK aus einem Stück ist, wie es hier der fall ist, sehe ich keine Riss gefahr, außer beim aufsetzen, aber da ist eine gecleante Ori-Stange, so wie ich Sie fahre, wohl genau so gefährdet.


    so ich hab nun meine neue Schürze fertig. es wurden nur links und rechts die 2 gitter gecleant. sieht jetzt vorne aus wie ein buggy.... aber kommt geld, kommt fahrwerk was ich noch fragen wollte, wie siehts nun mit einer Eintragung aus? ist zwar ein VW teil, aber verändert und so nicht mehr original zustand. könnte der tüv was sagen oder gar die grünen? oder reicht es wenn ich ein vorher nacher foto mit mir rumführe?


    generell sagen die nichts. Aber lass es eintragen. "Veränderung an Original Frontstoßstange" o.ä.



    oky weiß ich bescheid. dank dir!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen