vw teilemarkt

Wörthersee 2008

ou$ie
  • Themenstarter

brauchste 2 tickets für die 2 autos und dann muste halz noch 3 beifahrer angeben



ich würd auch gern hinfahren -.- weiß abba nohc nicht wann und wie ........wer fährt denn hier so in der nähe von wuppertal los?
lg layla


ok danke ou$ie wieso heist es in der i-net seite "beinhaltet 2*4 tagespässe"?weiso fährst du nicht direkt aufs treffen?@ou$ie

mfg



ou$ie
  • Themenstarter

weil da glaube ich keine zelt plätze sind.

ja wegen den 2x4 heißt blos das du vier tage drauf darfst


ok ich danke dir

mfg dani


Ich werd zu 90% auch dort sein, aber fahren mit dem Focus ST eines Freundes, Polo bleibt mal dieses Jahr noch Zuhause und muss das ganze noch nicht mit bekommen...


Zitat:

...fahren mit dem Focus ST eines Freundes, Polo bleibt mal dieses Jahr noch Zuhause und muss das ganze noch nicht mit bekommen...


Du hast ja wohl nen ARSCH offen...das ist ein GTI treffen...okay wenn da Allgemein VW evtl. auch Audi hin kommt....aber der rest soll sich mal schön verdünnisieren...ansonsten wird es wohl mal langsam an der zeit, das da der rest in die Luft gejagt wird...diese Arschlöcher immer mit opel ford usw...sag mal...denkste eingentlich mit dem Kopf?wenn ja dann überlass es lieber den Pferden denn die haben eindeutig den größeren!

So ein Vollidiot...mit nem Ford........Steinigen sollte man solche autos!Und das sollte am besten noch gestzlich zugelassen werden! Ich würd mich noch nicht mal zum spaß ein so ein auto rein setzen, geschweige denn trauen über haupt an so ein auto zud enken...was sag ich da...aut...scheißkiste oda wie man sowas nennt!


Zitat:

Zitat:
...fahren mit dem Focus ST eines Freundes, Polo bleibt mal dieses Jahr noch Zuhause und muss das ganze noch nicht mit bekommen...


Du hast ja wohl nen ARSCH offen...das ist ein GTI treffen...okay wenn da Allgemein VW evtl. auch Audi hin kommt....aber der rest soll sich mal schön verdünnisieren...ansonsten wird es wohl mal langsam an der zeit, das da der rest in die Luft gejagt wird...diese Arschlöcher immer mit opel ford usw...sag mal...denkste eingentlich mit dem Kopf?wenn ja dann überlass es lieber den Pferden denn die haben eindeutig den größeren!

So ein Vollidiot...mit nem Ford........Steinigen sollte man solche autos!Und das sollte am besten noch gestzlich zugelassen werden! Ich würd mich noch nicht mal zum spaß ein so ein auto rein setzen, geschweige denn trauen über haupt an so ein auto zud enken...was sag ich da...aut...scheißkiste oda wie man sowas nennt!


was gehstn du jetzt so krass ab`?

lass ihn doch damit hinfahren, andere schöne autos fahren da zu genüge rum...

nur halt keine opels


ou$ie
  • Themenstarter

also weiß auch nicht was du dich so aufregst.du wärst bestimmt auch so einer wie bei youtube wenn sie ein opel sehen den sofort zerstören.den ford st finde ich persönlich garnicht so schlecht.bin ihn selber schon probe gefahren.man muss auch mal bedenken was ist wenn mal neues auto muss und man keine kohle für die überteuerten vw´s hat.



Zitat:


was gehstn du jetzt so krass ab`?

lass ihn doch damit hinfahren, andere schöne autos fahren da zu genüge rum...

nur halt keine opels


Ob opel oder ford...is doch alles ein und dieselbe jauche!




einfach nur lächerlich, was ihr da abzieht!


naja naja also dazu muss man ja wirklich nix mehr sagen!ich würde mir mal überlegen wie ich hier rede!


Zitat:

Zitat:

was gehstn du jetzt so krass ab`?

lass ihn doch damit hinfahren, andere schöne autos fahren da zu genüge rum...

nur halt keine opels


Ob opel oder ford...is doch alles ein und dieselbe jauche!



ohman ohman

schlimm


So, und da ihr euch nun ALLE wieder eingekriegt habt (Leute, lasst fahren, was gefahren werden will).

Wiedermal ein Ausruf an die Schweizer Polotreff-Mitglieder.

FÄHRT JEMAND AM DONNERSTAG, 21.05.2008 EBENFALLS AUS DER SCHWEIZ NACH WÖRTHERSEE? BITTE PN AN MICH, DAMIT WIR WAS ABMACHEN KÖNNEN!


also wir fahren Montags von Mühldorf an der Inn los der Speedy1234 und ich!wer sich anschließen will


Antworten erstellen