vw teilemarkt

was müsste ich machen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Guten morgen!

ich hab mal ne frage....
hab da ein angebot für OZ Turbo in 7x15 ET 15/33

was meint ihr was ich an den radkästen machen müsste?
würd wohl nich reichen wenn ich erstma federwegsbegrenzer reinhaue hinten oder?(weil hinten dann die ET15er hinkommen würde)

ich hoffe um schnelle hilfe!



besorge Dir mal die ABE für die Felgen da müsste alles drin stehen was für die TÜV fähige Montage der Räder Notwendig ist!

gruß hififan


gelöschtes Mitglied

    Glaub nicht das die ET15 hinten drunter passen, das wird schon ziemlich knapp, ob die nicht beim originalen 6N rausstehen, meine 16V Felgen haben 6J(glaube ich doch)x15ET45 und die haben vlt. noch 20-30mm Platz bis zur Außenkante



    polotreff.de
    #4 - 21.02.2008was müsste ich machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen