vw teilemarkt

rechtliche beschneidung in deutschland

hififan
  • Themenstarter

habe folgenden link im netz gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lest auch das mal durch auch die angegebenen links zu anderen seiten echt der hammer. Da kann man nur hoffen das das Polotreff Forum das Überlebt. Wäre echt schade drum!



  • gelöschtes Mitglied

      Oha, also das ließt sich alles ziemlich krass.

      Also ich weiß nicht ob die das so weitermachen können. Mit so einer Aktion nehmen die doch den Bürgern eine Diskussionsplattform.

      Was kommt als nächstes? Werden wir nun per Richtmikrofon abgehört wenn wir aufm Parkplatz stehen und uns über die Autos unterhalten?

      An solchen Urteilen merkt man doch, dass deutsche Gerichte wirklich nicht wissen was Sie zu tun haben.

      Frei dem Motto:

      Kinderschänder lass ich laufen, Raubkopierer (Forenbetreiber etc.) im Knast ersaufen.


      Armes Deutschland und dann wundern die sich, warum so viele Leute auswandern?!



      hififan
      • Themenstarter

      jo! wer weiss was da als nächstes kommt!
      besser wirds nicht mehr!

      wenns nachmir ginge um nen gewissen anreiz zu schaffen würde ich sagen 25% MwSt aber dafür alle anderen steuern weg das kommt uns am ende günstiger als dieser klecker kram hier nen paar steuern und da ein paar steuern! so wie in dänemark! hat zum anderen den vorteil das der ganze durchreiseverkehr mit in die steuern einzahlt summa summarum müsste der staat so eigentlich mehr einnehmen!


      Die Meldung ist vom April 2006... Und keine aktuelle, wenn ich es richtig sehe...

      Von dem her hat sich ja nix geändert...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ^^

        Wenigstens jemand guckt auf die Fakten


        Antworten erstellen