vw teilemarkt

Meinung zum Supersport Gewinde und Formel K Gewind

Polo-Dave
  • Themenstarter

Moin,
würde mir gerne 'n paar Meinungen zu dem Formel K Gewindefahrwerk und dem Supersport Gewindefahrwerk einholen...
Lohnt sich die Investition in eines der genannten Fahrwerke oder lieber sein lassen? Sollte dazu sagen, dass ich kein Bock mehr auf "Knüppelhart" habe, sprich Wert auf "Komfort" lege. Wollte mir eigentlich wieder 'n 60/40 zulegen, habe aber bedenken ob's passt, da ich auf 16 Zoller umsteigen möchte (7,5x16, 195/45).
Würde mich über Antworten freuen.
Mfg Dave



Also...das Formel K hatten wir selber und haben es verkauft weil es knüppelhart war (is das gleiche wie Koni gelb zugedreht)!
Also wäre das schonmal nichts wirklich für dich obwohl es von der qualität und dem Preis her super ist...
So und das Supersport weiß ich nicht genau aber habe gehört das die Dämpfer recht schnell den Geist aufgeben...weiß es allerdings net genau. Hatten wie gesagt nur das Formel K und es war von allem ok außer von der Härte, da kannstes nicht lange mit aushalten!

Hoffe ich hab dir da nen bisserl weitergeholfen!


wenn du eins haben willst was nicht so weich ist dann nehm das von weitec.

mfg sebastian



Antworten erstellen