vw teilemarkt

Jetex/ Fortex GmbH

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hi freax

was haltet ihr von diesem geilen angebot für nur 360€ komplettanlage


bitte um rückmeldung

mfg vroni



181409dtm.jpg
181409dtm.jpg

is edelstahl und der preis ist gut für die anlage aber die firma sagt mir nix


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

das ist komplett edelstahl polliert

ihr müsst mal unter WWW.Jetex.de reingehen die haben nur geile auspuff anlagen

mfg vroni


ratet ihr mir zum kauf von diesem auspuff



wenn jetex/fortex ist kauf ihn dir, sind sehr sehr gute anlagen, normal kriegst für den preis grad mal nen ESD von denen

mfg


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

danke für diesen guten rat, gut dann kann ich meinem pap sagen das er ihn mir kaufen kann der ist kfz meister, hat bei der damaligen NSU gelernt und seinen meister gemacht und dann bei der heutigen audi gearbeitet und dort immer nur bossi auspuff anlagen verbaut er sagte zwar schon das ihm das ding gefällt, hat mir aber trotzdem dazu geraten euch zu fragen was ihr davon haltet weil ihr ja polo freax seit *dank* an euch

mfg vroni


Hi!
Joo ist eine gute ablage mein kumpel hat auch nee Jetex anlage drunter und die macht schön krach!
Aber er hat ein Golf!


arbeitet dein dad noch in de audi? ich schaff da auch. wo genau arbeitet er und wie heisst er, vielleicht kennen wir uns

mfg


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

mein pap arbeitet schon lange nicht mehr in der audi aber der is immer noch genauso fitt wie einer der dort arbeitet
PS: der kennt sich mittlerweile am polo besser aus wie an sonstigen fahrzeugen kicher der hat mein auto gecheckt und macht sogar den kundendienst mit unterschrifft kicher alle arbeiten die sonst in der werkstatt getätigt werden müssen macht er.
Frage wer von euch hat denn die wasserpumpe und spannrolle schon gewechselt ( es ist nemlich nicht vorgeschrieben von VW)

mfg vroni


ich mach auch alles selber, meine autos sehen nie ne werkstatt von innen, auch nicht beim kundendienst.

mfg



polotreff.de
#10 - 06.03.2005abe für fortex 1408 http://www.polotreff.de/forum/t/11555 abe jetex fortex polo
Antworten erstellen