vw teilemarkt

Standlicht tot

Jury
  • Themenstarter

hi,

wollte fragen ob das standlich ne eigene Sicherung hat, die beide seiten also links und rechts übernimmt. weil bei mir ist plötzlich das standlich ausgefallen hat jemand ne ahnung woran das sonst liegen kann?



gelöschtes Mitglied

    joi wird ne sicherung sein, dann wird aber auch das abblendlicht nicht funtzen is nämlich die gleiche sicherung

    MfG


    Jury
    • Themenstarter

    das isses ja das abblend geht noch!



    gelöschtes Mitglied

      was is mit den rückleuchten? funktionieren die? oder andersrum gefragt: alles an beleuchtung funktioniert ausser standlciht?


      Jury
      • Themenstarter

      hm muss ma schaun, kollege meinte grad er meint hinten wäre auch was nicht am laufen wo ich weggefahren bin. warum ist das wichtig?


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte das als ich bei mir das standlicht in die blinker gebaut habe..da funzten bei mir nur die heckleuchten...die hängen irgendwie zusammen...nimm dir ma den sicherungskasten vor und kontrollier mal schön hehe

        mfg


        also erstes würd ich ja mal schauen, ob ned einfach die beiden birnchen im arsch sind

        kann ich mir zwar jetzt ned vorstellen, aber probieren würd ichs


        gelöschtes Mitglied

          dacht ich auch schon dran


          Jury
          • Themenstarter

          birnchen sinds glaub ich net sind leds.



          Jury
          • Themenstarter

          falls noch wer das problem bekommt, guckt ma nach der parklicht sicherung -.-


          Antworten erstellen