vw teilemarkt

Tachobeleuchtung die xte.

wraumpirat
  • Themenstarter

Hallo,

neulich fiel meine Tacho-, dh. Instrumentenbeleuchtung und die Bel. für Lüftung/Heizung von jetzt auf gleich aus.

Bisher hatte die Sicherung im Verdacht, isses aber nicht, da laut Betriebsanleitung noch andere Lampen mit abgesichert werden, welche alle gehen.

Hatte dann den Lichtschalter im Verdacht, ausgetauscht, aber war es nicht.

Habe heute mal nachgesehen, der Stecker für die Lüftungsbeleuchtung führt kein Strom (bei eingesch. Licht).

Meine Uhr läuft, alle Kontrollleuchten gehen. Kennzeichenleuchte geht auch. Sicherungen alle heil. Was kann das sein?

Brauche einen Stromlaufplan für Polo 86c 2f. hat jemand sowas zum mailen?

Bzw. hatte jemand schon mal den Fehler?

Gruß Andreas



hi
ab auch so dat problem (siehe tread tachobeleuchtung gt geht nicht)
nur bei mir ging nach weiterem fummeln die beleuchtung für die digiuhr nemmer und schließlich wenn ich fahrlicht anmach, geht die anzeige von uhr sogut wie weg,
also warte auch noch nach die richtige lösung, aber paar sachen stehen schon thread von mir
gruß


wraumpirat
  • Themenstarter

Habe jetzt festgestellt, dass obiges Problem noch einen unerwünschten Nebeneffekt hat: Die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung fliegt dauernd raus. Laut Betriebsanleitung hängt an der Sicherung nichts anderes.Schätze der Fehler liegt irgendwo unter dem Armaturenbrett nach dem Lichtschalter.



wo soll die sicherung von kz-beleuchtungsein bzw welch nummer isn die?
gruß


wraumpirat
  • Themenstarter

sicherung no. 1
8Ampere


^danke,
gruß


polotreff.de
#7 - 24.02.2008kein strom tachobeleuchtung polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/115558
Antworten erstellen