vw teilemarkt

Welche BoXen holen ?

RéenO
  • Themenstarter

Moin moin
also habe da mal eine frage und zwar die boxen vorne im Amaturenbret welchen durchmesser haben diese und was würdet Ihr mir raten da rein zu bauen also woher und ca. preis.
würde mir welche z.B. von saturn oder so holen nur was ist gut für mein auti

MFG RéenO



gelöschtes Mitglied

    suche


    http://www.polotreff.de/html/search.html

    schau mal hier ... ist ein nettes gimmik um in alten threads genau nach deiner frage zu suchen ... die wird hier täglich gestellt ..



    gelöschtes Mitglied

      Da haben beide Recht,..
      wobei PoloNatics "Antwort" ein bisschen zu kurz geraten ist

      Ich schließe deinen Threat nun erstmal, damit du dich in Ruhe mit der SuFu befassen kannst..

      Gleich vorweg: ins Abrett kommen 10cm Lautsprecher, falls du keine Doorboards hast rate ich und die Suche dir diese nachzurüsten!

      grüße

      Tristan


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen