vw teilemarkt

Ganz spezielle Frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Gemeinde!
Hab eine ganz spezielle Frage! Und zwar:
Wie weit kann ich mein fahrwerk runterschrauben, damit ich bei 14 Zoll Felgen mit nem Reifenquerschnitt von 45 noch die 8 cm Bodenfreiheit habe?
Habe die normale Stylinglstoßstange dran, also keine tuningstoßstangen oder sowas...
Wäre dankbar für Antworten!

Gruß, Alex



testen?


wie wär es mit testen? hast doch ein gewinde dazu isses da



gelöschtes Mitglied

    Genau...
    Try & Error..
    Und bitte bitte, wähle das nächste mal einen Aussagekräftigen Titel!

    Grüße


    genau. einfach versuchen. also ich versteh ned ganz die frage. bauste es ein. dann messt du den abstand zum boden. dann weißte doch wieviel du noch runter kannst oder hoch musst.

    oder hast du momentan noch kein gewinde und willst dir eins kaufen? und willst wissen welches du nehmen sollst?


    gelöschtes Mitglied

      Die 8 cm sind eh nur ne richtlinie.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne hab gewinde drin. hab abreg momentan winterfelgen und reifen drauf, von daher wollt ichs einfach mal anfregen, mit dre richtlinie das is schon klar, aber an die sollte man sich hier in osnabrück tunlichst halten. hier legen die schon autos still nur weil am überrollbügel hinten 2 schaumgummipolster fehlen (Obwohl das auto zum zweisitzer umgetragen wurde und hinten gar keine siztplätze mehr waren). Kein witz....


      kannste ja auch mit den winterreifen ausprobieren. der unterschied der höhe zu den sommerreifen kannn sich ja nur um mm handeln, da die winterreifen ja trotzdem den gleichen abrollumfang haben müssen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne, das tut sich schon einiges! Habe 14 zöller im sommer und die winterreifen entsprechen ungefähr 15 zöllern ( n bissl größer noch). deswegen frage ich ja. das wird doch schonmal irgendjemand ausprobiert haben kinnas!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen