vw teilemarkt

MK Auspuff ja oder nein?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab vor mir einen sportauspuff von mk mit abe zu holen. wie ist eure Meinung (Erfahrung) damit. Danke für alles im Voraus.



Hi!
Ich denke mal ist ein guter auspfuff!
ISt er aus edelstahlt?


meinst du mk-racing? die gibts doch garnicht mit abe oder?

mfg sebastian



Ne du bekommst nur ne abe fürs Endrohr.würd ich die Finger weg lassen.ist nur aus stahl und passt nicht immer so gut.
Gruß Blue


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ja genau. mk racing. und das mit der abe nur aufs endrohr stimmt nicht es gibt mittlerweile auch welche aus stahl oder edelstahl mit abe. also ganz legal


also ich hatte einen von mk drunter! ich fand den sound auf jeden fall ziemlich mächtig-deftig!


gelöschtes Mitglied

    Meine Schwester hat einen aus Edelstahl von MK unter ihrem Lupo 1.4 16V. Der Sound ist gut, die Verarbeitung erstklassig. War mit ABE.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen