Denke so lange der selbst gebaute den Vorschriften entspricht, sollte man den auch eingetragen bekommen, Scheinwerfer bzw. Lichtkegel dürfen ja nur zum bestimmten %Satz abgedeckt werden. Aber da wuerd ich aufjedenfall vorher zum Tüv fahren, fragen bis wohin er den Blick ohne bedenken eintragen würde, an diese Stelle nen Stück tesa oder sowas und dann zum KaroBauer. Am besten mit Foto vom Prüfer auf dem er den Finger an die Stelle hält ![]()
Aber die Eintragung ist dann aufjedenfall teuer als 19.2 wuerd ich sagen.
mfg
ja das is halt blöd aber da muss man durch und am geld solls jetzt nich scheitern! und wenn man das mit dem PÜVer absspricht und nach den seinen vorstellungen macht kann er das ja dann nich abweisen ![]()
aber hätte da ma noch ne frage! und zwar hab ich mir gedacht bei der gelgenheit gleich die waschdüsen mit verschwinden zu lassen. weil ja eh die ganze haube gelackt werden muss! man kann die ja dann unter die haube machen! was mich nur interessieren würde ob da jemand erfahrungen mit hat und welche man da am besten nimmt! bzw wie man die dann fest macht! kleben?
Hm soll ja auch welche geben, die man an den Wischerarmen befestigen kann, wie man die anderen unter der Haube genau befestigt, weiß ich nicht genau. :
mfg