vw teilemarkt

Schmidt Space 8j * 16 mit 215/40 R16

Polo_Alex990
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich unbedingt ziehen muss wenn ich die Schmidt Space Felgen drauf mach oder ob es auch reicht zu Bördeln Welche ET würdet ihr mir da empfehlen? oder geht da gar nix ohne ziehen? Fahrwerk kommt auch noch rein. KW Gewinde V1, wie tief kann ich da ungefähr gehn mit den felgen? Ich kenn mich da leider noch nicht so wirklich aus! Deswegen hab ich mir gedacht ich frag lieber mal. Freu mich auf eure Antworten.

P.S: Ich hab vor die 8j * 16 mit den 215/40 R16 sp9000 hinten und vorne drauf zu machen! Vielleicht vorne auch schmalere reifen, kommt drauf an was ihr dazu meint!

Mfg

Alex



benutz doch zuerst mal die suche

da findest du vll schon alle infos, die du brauchst


Polo_Alex990
  • Themenstarter

ja da hab ich mich grade mit beschäftigt! also ziehn muss man so wie ich das jetzt verstanden hab auf jeden fall! bloß wie tief ich ihn ungefähr machen kann un was für ne et ich maximal oder die am besten aussieht hab ich bis jetzt nicht rausgefunden!



Moinsen,

also ich hab die space drauf (siehe profil) vorne hab ich die 8er drauf und ich meine das is et30 mit ner 10mm spurplatten pro achse! muss nochmal gucken welche et die haben...... und wieviel tiefer ich bin kann ich dir nich sagen aber nen bisschen gheht da noch!

MFG

Jo sind et 30 vorne mit 195/45-16


Antworten erstellen