vw teilemarkt

Schlüsselcode für WFS

chris_st
  • Themenstarter

auf dem plastikanhänger befindet sich ja ein code um ins system zu kommen um neue schlüssel anzulernen.


wie sieht der aus?


habe nur einen schlüssel ohne anhänger mitbekommen. aber im handbuch stehen div. zahlen und buchstaben (mit kugelschreiber dazugeschrieben). leider hab ich keinen blassen was die bedeuten.



Hi,

du brauchst den Anhänger nicht, ne gute VW Werkstatt kann den Code auch aus dem Steuergerät auslesen und dir dann den neuen Schlüssel progen.

Eigentlich ganz einfach. Bei Gebrauchtwagen fehlt der Anhänger meistens.

mfg
Dennis


chris_st
  • Themenstarter

das ist mir klar.

nur vw verlangt mehr als mein kfz´ler. und der bneötigt den code. der darf nicht ins vw netz.

also wie sieht der code aus?



chris_st
  • Themenstarter

weiß das keiner oder kann keiner mal nachschauen?


Wenn dein Kfz´ler dir den neuen Schlüssel progen kann, dann kann er auch den Code der WFS auslesen. Wenn er das nicht kann, dann labert der gute Mann Blödsinn.

Außerdem wenn man bei VW nen neuen Schlüssel anhand der Fahrgestellnummer bestellt, dann ist das für die selbstverständlich den auch zu progen. Sowas gehört zum Service. Und von Unsummen für nen Schlüssel bei VW reden wir auch nicht.

Wo haste den neuen Schlüssel jetzt her ? Vor allem wo ist der neue bis jetzt nicht geprogte Transponder her ?

mfg


polotreff.de
#6 - 23.02.2008schlüsselcode für vw polo schlüsselcodeänderung vw vw autoschlüssel ohne schlüsselcode vw polo schlüssel codierung schlüsselcode vw anhänger vw scllüsselcodierung polo 6n wfs login code polo 6n code im schlüssel vw polo 6n schlüssel cod vw polo woh bestellschlüssel autoschlüssel codieren vw golf 3 site:polotreff.de wfs 6n schlüsselcode polo 2 neuer schlüssel login code auslesen wfs vw golf 3 schlüsselcode autoschlüssel code vw polo vw schlüssel auslesen was steht auf den anhänger bei vw schlüssel schlüsselcode vw herausfinden wie bekomme ich den schlüsselcode bei 3 golf
Antworten erstellen