vw teilemarkt

Unterstellböcke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

werde mich am wochenende mal daran geben, meinen auspuff richtig zu "hängen"...ist mir für meinen geschmack zu tief und schaut zu weit raus....habe bei atu solche dreibeinigen unterstellböcke gesehen..reich sowas um unterm auto zu liegen oder ist das zu gefährlich, weil man ja auch mal mit kraft anpacken muss...nicht das die kiste dann wackelt und von den böcken runterfällt.^^


MfG



ich neme für so was lieber nen paar auf fahr rampen gibt es auch schon billig böcke sind auch ok aber die rampen meinen meinung nach sicherer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ding is nur die rampen sind sehr steil...ich denke wenn ich rückwärts drauf fahre komm ich nichtmals ganz rauf, eher setze ich vorne mit der lippe auf...aber rampen sind schon eig sicherer glaub ich auch...



ich mach immer die böcke drunter und leg 2 alte räder unters auto. je nachdem wie schwer man ist, sollte man vielleicht noch nen holz oder so zusätzlich auf die räder legen^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hä? das mit den rädern raff ich nich sry *brettvormKopf*


gelöschtes Mitglied

    Kennst du niemanden der ne Grube zu Hause hat?!

    Ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich einen Auspuff ohne Bewegungsfreiraum" ausrichten müsste

    Ist eh die "allerletzte" Arbeit


    die räder leg ich als sicherheit unters auto. falls die karre runterfällt von den böcken, kann sie nur bis auf die räder fallen. und ich bin schmal genug das ich dann die karre nich auffn leib kriegen würde. wenn man bissl schwerer ist als ich, sollte man evtl 2 räder übernander legen oder noch nen kantholz oder sowas, damit die karre quasi zusätzlich zu den böcken noch auf den reifen aufliegt


    die reifen diehnen dazu das wenn der wagen runter kommt er nicht auf dir sondern auf den felgen landet gans simpel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aaah mkay *brettwegnehm* cool..okay ja das klingt gut.....danke für die tips denke ich werd die dinger kaufen und mal probieren..kost ja nich die welt (9,99&euro



    jup die habe ich auch und hatte dann ganzen wagen in der luft also es geht mann muß halt nur vertrauen haben


    IMAG0081.JPG
    IMAG0081.JPG

    für 10 eur kanst de eh nicht viel falsch machen und recht hast de auch mit der lippe ist schon übungs sache so was habe mal meine nebel schein werfer angebaut wollte sie testen und ausrichten bin dan bein drauf fahren von der kuppl. gerutscht und beide schweller breit heul so was sollte man nur zu 2 machen mit den rampen


    Hmm das ist aber ser doof gefahren würde ich mal sagenalso ich mache es immer alleine und bisher nichts Passiert mann sollte sich nur die zeit lassen die mann brauch und nichts überstürzen sonnst sieht mann ja was passiert siehe über meine Antwort


    polotreff.de
    #13 - 24.02.2008unterstellböcke gefährlich wie auf unterstellbock forum böcke oder rampen böcke auf rädern unterstellbock auto vorne auto unterstellbock atu 4 unterstellböcke unter ein auto kriegen unterstellböcke atu.de auto auf böcke unterstellböcke von atu cache:vxxhc4whtluj:www.polotreff.de/forum/t/115645 auto unterstellböcke wie bekommt man unterstellböcke unter auto holz-unterstellböcke unterstellbock aus holz test unterstellbock auto unterstellböcke wie auto drauf bekommen holz unterstellbock unterstellboecke atu auto unterstellböcke auspuff unterstellböcke am auto
    Antworten erstellen