vw teilemarkt

Ich bin einer der Neuen

Michi-Pichi
  • Themenstarter
Michi-Pichi's Polo 6N

ich wollte mich mal kurz vorstellen,

ok fertig hab nix zu erzählen, außer das ich langsam meinen polo fertig machen will (so wie man geld hat ) und dabei spaß haben möchte.

meine planung bezieht sich auf die nächsten 2. jahre, leider.

egal

also ich hoffe ich werde hier aufgenommen usw.

zu mir selber noch was kurzes, ich bin micha, 19 jahr und komme aus wustermark (ist in der nähe von berlin, aber noch brandenburg) und fahr meinen polo seit september letzten jahres.

so jetzt bin ich fertig.

gruß micha



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen bei uns!

    Und viel Erfolg mit deinen vorhaben! Wenn du Fragen hast bitte ich Dich - vorher erstmal die Suchfunktion zu nutzen - da wie du dir denken kannst einige Themen schon häufig bearbeitet worden sind!

    Und Ansonsten viel Spaß!

    Tristan


    servus hier und viel spass!



    Hallöchen und viel Spaß hier


    Mahlzeit und viel Spaß hier im Forum


    Mahlzeit!


    Mahlzeit!


    herzlich willkommen auch von mir viel spass noch hier mit uns (chaoten)


    Von mir auch

    Und viel spass hier im Forum



    herzlich willkommen
    viel spaß hier mit dem verrückten Haufen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen