vw teilemarkt

Nos im Seat Leon eingetragen

TobiasG40
  • Themenstarter

vor langem wurde diskutiert ob man nos eingetragen bekommt, alle sagten zu mir als ich gesagt habe bei uns hier fährt en seat leon rum, der hats eingetragen, haben es mir alle nicht geglaubt und haben gesagt ich spinne, weis zwar nicht ob es immer geht aber er hat es eingetragen auf alle fälle ganz legal und man darf es im strassenverkehr benutzen. weil der will des auto verkaufen und auf eines der bilder in mobile ist der fahrzeugschein zu sehn und man kann sehen das es eingetragen ist.

hier der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr sehr nice das ding


    Ich habe mal gehört das man es eingetragen bekommt wenn die leistungssteigerung bei unter 20% bleibt
    Ob da was drann is weiß ich auhc nich genau.

    mfg thomas und schönes WE an alle



    ja, es gibt einen hersteller der für eine lachgas anlage eine ABE aber nur für diesen Seat hat! Du bekommst es einwandfrei eingetragen, wenn er es dir einbaut! Leistungssteigerung von ca. 20%

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die frage ist, ab wann sich son nos system lohnen würde. wieviel ps sollte man mindestens haben?

    außerdem brauch man ja auch einen leistungsstabielen motor, denn auch "nur" 20% mehrleistung auf einen schlag müssen gebändigt werden!


    polotreff.de
    #6 - 22.02.2008nos eingetragen
    Antworten erstellen