vw teilemarkt

Auspuff mit S Rohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute
kann mir jemand sagen, welcher Hersteller noch ESDs mit einem S-Endrohr baut ? Habe bereits das halbe Netz umgegraben, und leider nix gefunden.

Danke schon mal



Supersprint und supersport bauen die noch


gelöschtes Mitglied

    Morgen!

    schau mal auf

    www.mk-racing.de


    da gibts welche



    Das sind eigentlich die einzigen Hersteller.Sind aber nicht so gut verarbeitet.ich wollte auch ein s rohr.Hab mir aber jetzt von Bastuck ein 1x70 rohr geholt.sieht auch ganz gut aus


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7958452427&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Von wegen :P die gibbet auch noch und vom klang her kann ich nur sagen 1A fahre selber supersprint schon ewig und hatte noch nie probs damit


    Hi!
    Joo habe auch voll viele bei ebay gesehen schon!


    Jo wie da steht keine Straßenzulassung nur Rennsport!Ist bei jedem unterschiedlich!Bei uns sind die Bullen geil auf so was!Und mein Bastuck war auch nich teurer!


    Naja Fahre den auch und bei mir hat nochnich mal der tüv was gesagt beim eintragen ( Serienenttopf mit s-rohr)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super Leute

    vielen Dank !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen